Sprintertier
Rennradneuling
Stahlrad schrieb:Irgendwie ist Kaffee gegen das was mein Herz gerade macht harmlos:love:
Gruß
Klaus
Stahlrad ist verliebt.
Grüßle
<Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Irgendwie ist Kaffee gegen das was mein Herz gerade macht harmlos:love:
Gruß
Klaus
Was hat das denn jetzt zu sagen?? Ich habe auch vorhin telefoniert und hier gepostet dsauerte aber etwas länger wegen nur einer Hand frei!Sprintertier schrieb:. Aber ich hab vorhin telefoniert, weißt das nimmer ?????????????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Was hat das denn jetzt zu sagen?? Ich habe auch vorhin telefoniert und hier gepostet dsauerte aber etwas länger wegen nur einer Hand frei!
Klappt dein ICQ?
Und bist du nachher auch auf dem ´Herbstfest!
Gruß
Klaus
Nee das habe ich noch nicht, da ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe . Ich glaube das würde mich endgültig ins Unglück oder ins Glück stürzen.Sprintertier schrieb:Ich weiß ja nicht mit wem Du telefoniert hast, ich hab mit................
Ich denk nicht, dass ich da hinfahr wenn das nur bis 19 Uhr geht.
Grüßle
Chris, der so langsam ins Bett sollte, halt, da bin ich ja schon, ich sollte aber auch lanngsam das Notebook runterfahren![]()
Ich dachte da liegst du schon drin?Sprintertier schrieb:Grüßle
Chris, der so langsam ins Bett sollte, halt, da bin ich ja schon, ich sollte aber auch lanngsam das Notebook runterfahren![]()
Stahlrad schrieb:Nee das habe ich noch nicht, da ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe . Ich glaube das würde mich endgültig ins Unglück oder ins Glück stürzen.
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und ich werde bestimmt nicht schlafen können!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Ich dachte da liegst du schon drin?
Viele Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was schönes von Ihr und mach Dich nicht verrückt.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Möchte jemand wissen wie Kaufbeuren gestern im Eishokey gespielt hat ???
Grüßle
Chris
Danke für diese aufmunternden WorteSprintertier schrieb:Brauchst doch nicht traurig sein, denn Kaufbeuren hat doch auch verloren.
Und immerhin sind die pinguine nun schon auf Platz 14, es kann also nur noch besser werden
Grüßle
Chris, der sich auch schon auf die Basketballsaison freut![]()
atzon schrieb:Danke für diese aufmunternden Worte
Naja, dann müssen die Ruhmreichen das wohl heute gegen den VfB gutmachen![]()
guten morgen was war das den gestern ne flirthotline ist ja echt krass was da abging ach chris was vfb und regionalliga angeht sehe ich in der spielweise nicht viel unterschied sorry darum bin ich bayern fan und vorallem man kann sich jedes wochenende darauf freuenSprintertier schrieb:Das wird doch kein Problem sein nach den "ruhmreichen" letzten Spielen
Aber vorsicht, unser VFB spielt nicht in der Regionalliga
Grüßle
Chris, der sich freut, dass der VFB noch im Pokal ist![]()
Just Me schrieb:Moin zusammen,
atzon, das war ja wohl kein gelungener saisonauftakt![]()
Ich werde hier gleich mal das schöne wetter genießen und eine runde laufen gehen....oder doch lieber shoppenKann mich noch nicht so ganz entscheiden, wünsche euch aber schon mal einen schönen sonnigen samstag
![]()
Danke, denn die Steelers haben ja 5:3 gewonnen, Atzon freut sich weil die Huskies aus Kassel glorreich gewonnen habenStahlrad schrieb:Moin![]()
von jemanden der gerade aus dem Bett gefallen ist!
Ohweh das wird heute eine Biketour!![]()
Glaube ich schmeiße mal paar Schoki -Tranquilizer ein.
Oder doch ein paar Zahnstocher.
Glückwunsche an oder Besserungswünsche an alle deren Team gewonnen hat oder nicht.
Viele Grüße
Klaus
lad mal noch vorher die bilder hoch...Sprintertier schrieb:Danke, denn die Steelers haben ja 5:3 gewonnen, Atzon freut sich weil die Huskies aus Kassel glorreich gewonnen haben
Grüßle
Chris, der jetzt dann noch auf die Venezianische Messe in der schönsten Stadt der Welt, Ludwigsburg, geht.
Grüßle
Chris