• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
. Aber ich hab vorhin telefoniert, weißt das nimmer ?????????????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Was hat das denn jetzt zu sagen?? Ich habe auch vorhin telefoniert und hier gepostet dsauerte aber etwas länger wegen nur einer Hand frei!

Klappt dein ICQ?

Und bist du nachher auch auf dem ´Herbstfest!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Was hat das denn jetzt zu sagen?? Ich habe auch vorhin telefoniert und hier gepostet dsauerte aber etwas länger wegen nur einer Hand frei!

Klappt dein ICQ?

Und bist du nachher auch auf dem ´Herbstfest!

Gruß
Klaus

Ich weiß ja nicht mit wem Du telefoniert hast, ich hab mit................:D:D:D:D

Ich denk nicht, dass ich da hinfahr wenn das nur bis 19 Uhr geht.

Grüßle

Chris, der so langsam ins Bett sollte, halt, da bin ich ja schon, ich sollte aber auch lanngsam das Notebook runterfahren:D

Sprintertier schrieb:
Ich weiß ja nicht mit wem Du telefoniert hast, ich hab mit................:D:D:D:D

Ich denk nicht, dass ich da hinfahr wenn das nur bis 19 Uhr geht.

Grüßle

Chris, der so langsam ins Bett sollte, halt, da bin ich ja schon, ich sollte aber auch lanngsam das Notebook runterfahren:D
Nee das habe ich noch nicht, da ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe . Ich glaube das würde mich endgültig ins Unglück oder ins Glück stürzen.
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und ich werde bestimmt nicht schlafen können!:eek:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nee das habe ich noch nicht, da ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe . Ich glaube das würde mich endgültig ins Unglück oder ins Glück stürzen.
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und ich werde bestimmt nicht schlafen können!:eek:

Gruß
Klaus

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was schönes von Ihr und mach Dich nicht verrückt.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Ich dachte da liegst du schon drin?

Viele Grüße
Klaus

Hab ich doch geschrieben, dass ich schon im Bett bin, hab mich doch korrigiert.
Grüßle
Chris, der Dir eine schlafvolle Nacht wünscht. Bis später wieder hier auf diesem Bildschirm.

Sprintertier schrieb:
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was schönes von Ihr und mach Dich nicht verrückt.

Grüßle

Chris

Danke und Träume du auch was sehr schönes.
Ich glaube im Traum werden Nadeln drín vorkommen.:eek:

Grüße
Klaus
Edit bin immernoch wach!

Einen guten Morgen liebe Gemeinde,

ich hoffe Ihr konntet alle gut schlafen. Es hatte ja jeder so sein Handycap, der eine verliebt, der andere aufgeregt vor dem heutigen "schmirgeln" wieder ein anderer vor Freude über den Sieg der "Huskies" (oder waren es doch Pinguine???) die Nächste aus Freude an einer Überraschung und ich, ja ich, aus Freude auf den heutigen Tag, einfach so:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Möchte jemand wissen wie Kaufbeuren gestern im Eishokey gespielt hat ???

Grüßle

Chris

Nee...bin noch etwas bedient von gestern :(

244393758_028f66dbb8.jpg

244393521_e976c62e1c.jpg

Brauchst doch nicht traurig sein, denn Kaufbeuren hat doch auch verloren.:D:D:D:D:D:D:D
Und immerhin sind die pinguine nun schon auf Platz 14, es kann also nur noch besser werden :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich auch schon auf die Basketballsaison freut:D

Sprintertier schrieb:
Brauchst doch nicht traurig sein, denn Kaufbeuren hat doch auch verloren.:D:D:D:D:D:D
Und immerhin sind die pinguine nun schon auf Platz 14, es kann also nur noch besser werden :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich auch schon auf die Basketballsaison freut:D
Danke für diese aufmunternden Worte :D
Naja, dann müssen die Ruhmreichen das wohl heute gegen den VfB gutmachen :p

atzon schrieb:
Danke für diese aufmunternden Worte :D
Naja, dann müssen die Ruhmreichen das wohl heute gegen den VfB gutmachen :p

Das wird doch kein Problem sein nach den "ruhmreichen" letzten Spielen:D:D:D
Aber vorsicht, unser VFB spielt nicht in der Regionalliga:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich freut, dass der VFB noch im Pokal ist:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Das wird doch kein Problem sein nach den "ruhmreichen" letzten Spielen:D:D:D
Aber vorsicht, unser VFB spielt nicht in der Regionalliga:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich freut, dass der VFB noch im Pokal ist:D:D:D:D
guten morgen was war das den gestern ne flirthotline ist ja echt krass was da abging ach chris was vfb und regionalliga angeht sehe ich in der spielweise nicht viel unterschied sorry darum bin ich bayern fan und vorallem man kann sich jedes wochenende darauf freuen

Moin zusammen,

atzon, das war ja wohl kein gelungener saisonauftakt :rolleyes:

Ich werde hier gleich mal das schöne wetter genießen und eine runde laufen gehen....oder doch lieber shoppen :) Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wünsche euch aber schon mal einen schönen sonnigen samstag :D

Just Me schrieb:
Moin zusammen,

atzon, das war ja wohl kein gelungener saisonauftakt :rolleyes:

Ich werde hier gleich mal das schöne wetter genießen und eine runde laufen gehen....oder doch lieber shoppen :) Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wünsche euch aber schon mal einen schönen sonnigen samstag :D

Moin :)

tja, ging gestern etwas daneben...aber gut haben sie trotzdem gespielt...zweimal pfosten, einmal latte...müssen an der chancenverwertung noch was machen und dann läuft das auch wieder.

statt laufen geh mal lieber shoppen und kauf dir ein rad :D

Moin
face21.gif

von jemanden der gerade aus dem Bett gefallen ist!

Ohweh das wird heute eine Biketour!:eek:

Glaube ich schmeiße mal paar Schoki -Tranquilizer ein.

Oder doch ein paar Zahnstocher.

Glückwunsche an oder Besserungswünsche an alle deren Team gewonnen hat oder nicht.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Moin
face21.gif

von jemanden der gerade aus dem Bett gefallen ist!

Ohweh das wird heute eine Biketour!:eek:

Glaube ich schmeiße mal paar Schoki -Tranquilizer ein.

Oder doch ein paar Zahnstocher.

Glückwunsche an oder Besserungswünsche an alle deren Team gewonnen hat oder nicht.

Viele Grüße
Klaus
Danke, denn die Steelers haben ja 5:3 gewonnen, Atzon freut sich weil die Huskies aus Kassel glorreich gewonnen haben:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt dann noch auf die Venezianische Messe in der schönsten Stadt der Welt, Ludwigsburg, geht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke, denn die Steelers haben ja 5:3 gewonnen, Atzon freut sich weil die Huskies aus Kassel glorreich gewonnen haben:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt dann noch auf die Venezianische Messe in der schönsten Stadt der Welt, Ludwigsburg, geht.

Grüßle

Chris
lad mal noch vorher die bilder hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück