• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn hier doch sonst niemand was schreibt - einer muss es doch machen und dann auch noch Ansprüche stellen :rolleyes:

Wenn es immer das selbe ist dann kann ja jeder hier auch Morgen und Gute Nacht reinsetzen.
Er stand doch schon bei seinen Eltern im Mittelpunkt aber wieso will er dann hier nochmal.:ka:
Vielleicht doch ADS und er hat seine Medikamente nicht genommen.;)
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Wenn es immer das selbe ist dann kann ja jeder hier auch Morgen und Gute Nacht reinsetzen.
Er stand doch schon bei seinen Eltern im Mittelpunkt aber wieso will er dann hier nochmal.:ka:
Vielleicht doch ADS und er hat seine Medikamente nicht genommen.;)
Gruss
Klaus

Also ich fands schön als hier noch freundlich ein Morgen- und Abendgruß geschrieben wurde. :rolleyes:

Spüre ich hier etwa negative Wellen!?!?

Wenn Efix schon keine Mittagessenfotos mehr postet, dann wenigstens noch ein kleines Spaghettieis zum Nachtisch :D

343_4308.JPG

Komisch er hat das schon am Sonntag erzählt! Mit 28 sollte er alt genug sein das nach 4 Tagen verarbeiten zu können.;)
Gruss
Klaus
Er ist halt noch etwas klein für sein Alter :) ;)

Also ich fands schön als hier noch freundlich ein Morgen- und Abendgruß geschrieben wurde. :rolleyes:

Guten Tag Herr Atzon :)
Ich wußte gar nicht, dass es dich noch gibt ;)

Spüre ich hier etwa negative Wellen!?!?
Doch nicht von Atzon - tststststs :d

Wenn Efix schon keine Mittagessenfotos mehr postet, dann wenigstens noch ein kleines Spaghettieis zum Nachtisch :D

343_4308.JPG

Das Eis, naja...

ich hab grad viel mehr Spaß mit meinem neuen Garmin Edge zu spielen, da vergess ich glatt das Essen! :rolleyes:

bei mir fängt gleich das Donnerwetter an, welche die Franzosen übers Breisgau schicken...:cool:

Das Eis, naja...

ich hab grad viel mehr Spaß mit meinem neuen Garmin Edge zu spielen, da vergess ich glatt das Essen! :rolleyes:

bei mir fängt gleich das Donnerwetter an, welche die Franzosen übers Breisgau schicken...:cool:

Das Eis war genau richtig am Samstag Abend :)

Rumspielen tu ich auch nach Wochen/Monaten noch mit dem Teil :D Am letzten Wochenende auch wieder unfreiwillig. Ist tatsächlich ab und zu abgestürzt, aber das lag wohl an dem (aus dem Internet heruntergeladenen und nicht unbedingt für RR geeigneten) Track und meinen Routing-Einstellungen :rolleyes:

Dann hast wenigstens noch die Aussicht auf einen schönen Abend, denn dann soll der hier in München sein. Mist auch! Jetzt ist strahlender Sonnenschein und heut Abend, wo ich Zeit hätte, soll das Wetter mies werden :(

Verwirrt? Nee...
Ich hab nur keinen Bock drauf dauernd an mehreren Fronten einen Krieg zu führen. :ka:

Dann laß Dich doch nicht drauf ein ;)

Zeig die Stirn und setz Dich durch ;) Die anderen sollen doch auch mal Verständnis für Dich haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück