Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnt noch einen kleinen Alurahmen gebrauchenHuuuiiiiiiiii!
Wenn Du noch ein Boxenluder brauchst - schick mir ne PN![]()
Ich könnt noch einen kleinen Alurahmen gebrauchen![]()
Meiner wird Dir definiv zu groß sein :aetsch:
joooa....RH58. Zu groß, oder?
Klar, ich such mir hier den Viert-, Fünft- und Sechst-Mann.
Da sieht man(n) mal wieder .... Männer sind nett, Frau kann nicht genug davon bekommen.![]()
Wohingegen uns Männern häufig schon die eine zuviel ist .... :dope:
BesserSchon mal über einen alternativen Lenker nachgedacht?![]()
Das ist das Praktische an der weiblichen Multitaskingfähigkeit: für all das brauchen wir nur eine ....Einen fürs Kino, einen für die Hausarbeit, einen zum Einkäufe-Tragen, einen zum Rennradfahren, einen fürs Garten, einen, der nur schön da sitzt, einen zum Anmeckern.... könnte ne längere Liste werden![]()
Wir? Pluralis majestatis??Das ist das Praktische an der weiblichen Multitaskingfähigkeit: für all das brauchen wir nur eine ....![]()
Wir? Pluralis majestatis??
Bei meinem gabs heute keine Müslibrötchen mehr
Bringst du mir eines mit?
Sie scheint schon unterwegs zu sein.
Gestern habe ich den Renner auf Vordermann gebracht und Morgen geht es mit dem Auto zur Inspektion, taktisch klug das ist.
Moin zusammen!
Efix, ich nehm 2 kleine Sträßchen :dope:
Klaus, Du bist'n Bömbschen. Hab meinen neuen Renner fertig .... läuft ganz nett, selbst auf unbefestigten Waldwegen!
Kirsten, um Deiner Frage vorzugreifen: das Principia liegt zerlegt im Keller ....![]()