• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Huuuiiiiiiiii!

Wenn Du noch ein Boxenluder brauchst - schick mir ne PN ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Da sieht man(n) mal wieder .... Männer sind nett, Frau kann nicht genug davon bekommen. :D
Wohingegen uns Männern häufig schon die eine zuviel ist .... :dope:

Einen fürs Kino, einen für die Hausarbeit, einen zum Einkäufe-Tragen, einen zum Rennradfahren, einen fürs Garten, einen, der nur schön da sitzt, einen zum Anmeckern.... könnte ne längere Liste werden:D

Schon mal über einen alternativen Lenker nachgedacht? ;)
Besser :D
MotorradFuerFrauen.jpg

Einen fürs Kino, einen für die Hausarbeit, einen zum Einkäufe-Tragen, einen zum Rennradfahren, einen fürs Garten, einen, der nur schön da sitzt, einen zum Anmeckern.... könnte ne längere Liste werden:D
Das ist das Praktische an der weiblichen Multitaskingfähigkeit: für all das brauchen wir nur eine .... :D

Tach Singles und Singelinnen.

Ich warz mal zum Bäcker nach nebenan. Will jmd was vom Weißmehl-Dealer?

Moin zusammen!
Efix, ich nehm 2 kleine Sträßchen :dope:

Klaus, Du bist'n Bömbschen. Hab meinen neuen Renner fertig .... läuft ganz nett, selbst auf unbefestigten Waldwegen! :D

Kirsten, um Deiner Frage vorzugreifen: das Principia liegt zerlegt im Keller .... :rolleyes:

Moin zusammen!
Efix, ich nehm 2 kleine Sträßchen :dope:

Klaus, Du bist'n Bömbschen. Hab meinen neuen Renner fertig .... läuft ganz nett, selbst auf unbefestigten Waldwegen! :D

Kirsten, um Deiner Frage vorzugreifen: das Principia liegt zerlegt im Keller .... :rolleyes:

Principias gehören nicht zerlegt in den Keller !!! :heul:
Wie kannst du nur...
WARUM???!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück