• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

heute bei uns in der Tageszeitung:

25% aller Frauen wünschen sich mehr Komplimente von ihrem Mann bzw. Partner
24% aller Frauen bemängeln die männliche Unordnung
20% aller Frauen beklagen, dass ihre Partner zu wenig unternehmen
15% aller Frauen finden, dass er nicht genug für seine Figur tue
11% aller Frauen missfällt, dass er immer dieselben Klamotten trägt
6% aller Frauen beanstanden, dass er nicht genug auf gepflegte Fingernägel achte

tja... jetzt wissen wenigstens mal die Männer hier, worauf es ankommt :aetsch:

Und im Umkehrschluss

75% aller Frauen sind zufrieden mit den Komplimenten von ihrem Mann bzw. Partner
76% aller Frauen begrüßen die männliche Ordnung
80% aller Frauen finden, dass ihre Partner genug unternehmen
85% aller Frauen sind zufrieden mit der Figur des Partners
89% aller Frauen mögen den Kleidungsstil ihres Mannes
94% aller Frauen finden, dass ihre Partner gepflegte Fingernägel haben

Soll man jetzt auf Minderheiten Rücksicht nehmen???

Anzeige

Re: Single-Treff

bevor ich Gerüchte verbreite, halte ich mich lieber zurück :rolleyes: , wer weiß schon, was wirklich stimmt :dope:
Hat er nicht irgendwas von Aufputschmitteln gesagt, die er regelmäßig einnimmt? Demnach ist er bestimmt nicht mehr so jung, wie er mir gesagt hat :aetsch:

Also ich denke auch das er 69 ist :D Und dann geht der noch arbeiten ?:eek:
War bestimmt nicht ganz wahr :lol:

heute bei uns in der Tageszeitung:

25% aller Frauen wünschen sich mehr Komplimente von ihrem Mann bzw. Partner
24% aller Frauen bemängeln die männliche Unordnung
20% aller Frauen beklagen, dass ihre Partner zu wenig unternehmen
15% aller Frauen finden, dass er nicht genug für seine Figur tue
11% aller Frauen missfällt, dass er immer dieselben Klamotten trägt
6% aller Frauen beanstanden, dass er nicht genug auf gepflegte Fingernägel achte

tja... jetzt wissen wenigstens mal die Männer hier, worauf es ankommt :aetsch:

Wie schön, dass 101% aller Frauen etwas an ihrem Partner auszusetzen haben :D

Was lernt man also daraus? Es ist gänzlich unmöglich, überhaupt IRGENDWAS richtig zu machen. Es ist nur eine Frage den "Fehler" richtig zu überspielen :rolleyes:

Und im Umkehrschluss

75% aller Frauen sind zufrieden mit den Komplimenten von ihrem Mann bzw. Partner
76% aller Frauen begrüßen die männliche Ordnung
80% aller Frauen finden, dass ihre Partner genug unternehmen
85% aller Frauen sind zufrieden mit der Figur des Partners
89% aller Frauen mögen den Kleidungsstil ihres Mannes
94% aller Frauen finden, dass ihre Partner gepflegte Fingernägel haben

Soll man jetzt auf Minderheiten Rücksicht nehmen???

Mooooment, wir sind hier im Single-Treff, mein Beitrag sollte nur ne Hilfe sein für diejenigen Männer, die ihr persönliches Single-Dasein beenden wollen.
Damit das ganze von Erfolg gekrönt ist, verstehst du? :dope:

Wie schön, dass 101% aller Frauen etwas an ihrem Partner auszusetzen haben :D

Was lernt man also daraus? Es ist gänzlich unmöglich, überhaupt IRGENDWAS richtig zu machen. Es ist nur eine Frage den "Fehler" richtig zu überspielen :rolleyes:

hast du heute dein Aufputschmittelchen vergessen? :D

Mooooment, wir sind hier im Single-Treff, mein Beitrag sollte nur ne Hilfe sein für diejenigen Männer, die ihr persönliches Single-Dasein beenden wollen.

Das heisst, wenn ich erst mal eine Frau habe, darf ich mich wieder so benehmen wie es mir eigentlich entspricht? Und der Frau ist es dann egal, weil Liebe blind macht? Wozu sich dann vorher verstellen?

Das heisst, wenn ich erst mal eine Frau habe, darf ich mich wieder so benehmen wie es mir eigentlich entspricht? Und der Frau ist es dann egal, weil Liebe blind macht? Wozu sich dann vorher verstellen?

am besten sagst du genau das vorher der Frau deiner Träume, denn "ehrlich währt am längsten!"
:cool:
sag uns dann Bescheid, wie es gelaufen ist :D

am besten sagst du genau das vorher der Frau deiner Träume, denn "ehrlich währt am längsten!"
:cool:
sag uns dann Bescheid, wie es gelaufen ist :D

Ganz meine Rede. Ich werd es dich wissen lassen wie es ausgegangen ist. Bin gespannt, ob Frauen mit Ehrlichkeit umgehen können:D

Jooo :) Dank Deiner Erklärung jetzt schon ;)

Achso,naja das wird das wohl nichts mit dem freien Tag,dann würdest Du das gute essen ja verpassen :lol:

Ich weiß ja nicht, wie gut Du kochen kannst (Erfahungsberichte bitte per PN an mich!), aber vielleicht kannst Du mich ja doch überreden ;)

hast du heute dein Aufputschmittelchen vergessen? :D

Ich hab Halsweh, mir ist kalt und ich fühl mich nicht so dolle :( Muß heute morgen bei der Tablettenausgabe wohl mehr vergessen haben :o

Ich weiß ja nicht, wie gut Du kochen kannst (Erfahungsberichte bitte per PN an mich!), aber vielleicht kannst Du mich ja doch überreden ;)

Ob ich kochen kann kann ich Dir nciht sagen,mir schemckt es,aber das solten andere besser beurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück