• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

rot länger als 1 sekunde. laut aktuellem bussgeldkatalog steht da dafür:
150euro+25,xxEuro(bearbeitungsgebühr) + 4 punkte + 1 monat führerschein entzug. :mad: kann mir nur vorstellen, dasss ich irgendeine ampel übersehen habe....ansonsten bin ich mir absolut keiner schuld bewusst!! oder es war gelb und die brauchen echt geld :( das mit der einen sekunde müssen die mir erst mal beweisen. fotos haben sie wohl nicht.

fahre seit 1989 auto und bin bisher punktefrei.

Mit dem Rad? Ist gut für den WP! ;)
Rote Ampel = 125 € und 3 Punkte. Nicht im WP,sondern in Flensburg. Ok is bei mir schon ein paar Jährchen her. Führerschein weg? So krass isses schon geworden? Ich glaube nicht, daß du so schnell den Lappen abgeben musst. Obwohl Vorsatz? grübel... Ach ich weiss es auch nicht. Mach dir keinen Kopf. Alles wird jut. Haben schon ganz andere geschafft.
Bei den Sprittpreisen bestimmt auch mal ganz gut per pedes unterwges zu sein ;)
Nicht gleich auf der Streckbank foltern !!!

Anzeige

Re: Single-Treff

das hatte ich jetzt wochenlang schnupfen. bin froh das er gerade (mal) weg ist...;)

und geh jetzt ne runde das trockene wetter ausnutzen und meine neuen renradschuhe mal testen und hoffe am 2. ist es auch so gut.:)

So hier auch noch ein paar Bazillen rumreich, damit auch alle brav was davon haben.....ha hhaaaaaaaa haschiiiiiiiiiiiiiiiiisch...trief rotz hust kratz:( :( :( :(

Geteiltes Leid ist halbes Leid ?;)

heute ist kein guter tag...ein schreiben der stadt wuppertal im briefkasten....ich sei bei rot (länger als eine sek.) und mit vorsatz (polizei konnte mich nicht anhalten) über die ampel gefahren..das allerbeste ist aber, ich weiss davon gar nichts:confused: , dieses vergehen begangen haben zu sollen.:confused: :mad: :( krass...ohne führerschein weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll...:confused:

leg Dir die 4 Wochen in die Urlaubszeit:D und Schwamm drüber

einen wunderschönen guten abend an alle ;-) *grins*
is des en geiler tag heute .....kann ja nur noch besser werden ;-)

Was soll an diesem Tag geil sein? Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen, frierend schwitz, hab ich was vergessen? Ach ja und alles in meiner Umgebung fuhr an meiner Wohnung vorbei. Grrrrrrrrr:( :heul:

Was soll an diesem Tag geil sein? Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen, frierend schwitz, hab ich was vergessen? Ach ja und alles in meiner Umgebung fuhr an meiner Wohnung vorbei. Grrrrrrrrr:( :heul:

des hört sich net gut an , da wäre der tag für mich auch nicht geil.

wollen wir mal hoffen des es schnell vobei geht mit ****Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen, frierend schwitz*****

Hallo Floh,gute Besserung und Kopf hoch

Vielleicht ne´nette Schwester die dich pflegt?

Gruß Nico

ich heiß och Nico :D

Ich dachte das ich Krank werde, aber mich hats dann doch nicht niedergestreckt. Heute schöne Radtour gemacht.

Und schlafen, gehe ich jetzt, ALLEIN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück