• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Tag :)
Wie jetzt?Da komm ich von der Arbeit und niemand hier?:D
habt ihr es gut alle am Radfahren was?
Bis später mal gruß Bine

heute ist kein guter tag...ein schreiben der stadt wuppertal im briefkasten....ich sei bei rot (länger als eine sek.) und mit vorsatz (polizei konnte mich nicht anhalten) über die ampel gefahren..das allerbeste ist aber, ich weiss davon gar nichts:confused: , dieses vergehen begangen haben zu sollen.:confused: :mad: :( krass...ohne führerschein weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll...:confused:

heute ist kein guter tag...ein schreiben der stadt wuppertal im briefkasten....ich sei bei rot (länger als eine sek.) und mit vorsatz (polizei konnte mich nicht anhalten) über die ampel gefahren..das allerbeste ist aber, ich weiss davon gar nichts:confused: , dieses vergehen begangen haben zu sollen.:confused: :mad: :( krass...ohne führerschein weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll...:confused:

Rechtsanwalt.
Den Vorsatz müssen sie Dir erstmal nachweisen. Ober biste abgehauen? :dope:

So hier auch noch ein paar Bazillen rumreich, damit auch alle brav was davon haben.....ha hhaaaaaaaa haschiiiiiiiiiiiiiiiiisch...trief rotz hust kratz:( :( :( :(

Geteiltes Leid ist halbes Leid ?;)

... krass...ohne führerschein weiss ich nicht wie ich zur arbeit kommen soll...:confused:
Mit dem Rad? Ist gut für den WP! ;)
Rote Ampel = 125 € und 3 Punkte. Nicht im WP,sondern in Flensburg. Ok is bei mir schon ein paar Jährchen her. Führerschein weg? So krass isses schon geworden? Ich glaube nicht, daß du so schnell den Lappen abgeben musst. Obwohl Vorsatz? grübel... Ach ich weiss es auch nicht. Mach dir keinen Kopf. Alles wird jut. Haben schon ganz andere geschafft.
Bei den Sprittpreisen bestimmt auch mal ganz gut per pedes unterwges zu sein ;)
Nicht gleich auf der Streckbank foltern !!!

ja ich bin zum glück im rechtsschutz. am montag bin ich direkt beim RA.
ich weiss wirklich nicht was da los war und wo genau ich bei rot überfahren soll sein. nix abgehauen. zumindest nicht das ich wüsste :D und nein der führerschein ist noch nicht weg. ich hoffe er wird es auch nicht. ich bin bis jetzt punktefrei..

Rechtsanwalt.
Den Vorsatz müssen sie Dir erstmal nachweisen. Ober biste abgehauen? :dope:

Es ist kurz vor Weihnachten und gewisse Leute wollen noch schnell ihre Weihnachtskassen füllen.:aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück