• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

nabend,

so endlich wieder ruhe hier. hatte meine eltern seit donnerstag da. ist ja echt ok, aber irgendwie bin ich auch froh das hier wieder platz ist. wie die weg waren war gleich wieder alarm hier. sani,polizei und feuerwehr mit drehleiter..... ja bei uns im nachbarhaus ist halt immer was los.:D

zum radfahren bin ich auch nicht gekommen. macht nix.....winterpokal fängt ja erst ab morgen an.

Anzeige

Re: Single-Treff

Mir doch egal was bei anderen passiert oder nicht :crying:. Scheiss Werbung - da schreibt man immer irgend nen Unsinn den man später bereut *zur(noch)geschlossenen300gtafelmilkaschiel*

nabend,

so endlich wieder ruhe hier. hatte meine eltern seit donnerstag da. ist ja echt ok, aber irgendwie bin ich auch froh das hier wieder platz ist. wie die weg waren war gleich wieder alarm hier. sani,polizei und feuerwehr mit drehleiter..... ja bei uns im nachbarhaus ist halt immer was los.:D

zum radfahren bin ich auch nicht gekommen. macht nix.....winterpokal fängt ja erst ab morgen an.

Hey hallo grüße Dich
Wie mußt du denn die woche arbeiten?wann hast du frei?

@bine: vermutlich hab ich wieder am dienstag frei und darf dafür am samstag ran. genaues weiss ich aber erst morgen.

ich weiss Di. ist bei dir kacke.

morgen ist zu kurzfristig. ich sag aber bescheid.

boah hört mal auf vom essen zu reden. ich hab sowas von die plauze voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück