• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

bei dem wo julia aufm schoß saß....der war doch spitz wie nachbars lumpi:D

Dat Kätchen hat sich eigentlich als PitBull geoutet :D
american-pitbull-terrier.jpg

und du meinst er ist ein Spitz :eek:

302px-Spitz.jpg

Ob da wohl eine Identitätskrise vorliegt?:lol:

Wie

Ist es schon so weit ?

Und ich hab noch kein Geschenk !!!!

Geschenk? Hier ich -arbeite in einem grußkarten und geschenkartikel verlag :) kann dich mit geschenken versorgen.....;)
falls du lieber gucci, prada ordern möchtest für deine frau - bestell was mehr würde mich dann auch über so ein geschenk freuen :D

Geschenk? Hier ich -arbeite in einem grußkarten und geschenkartikel verlag :) kann dich mit geschenken versorgen.....;)
falls du lieber gucci, prada ordern möchtest für deine frau - bestell was mehr würde mich dann auch über so ein geschenk freuen :D

Klar bring den Katalog mit.:D

Prada und Gucci und wie das Zeugs heißt.... Da ist meine frau allergisch gegen. Die trägt nur anständiges Zeugs wie Dior,YSL,Chanel,Bulgari und sowas :aetsch:

Klar bring den Katalog mit.:D

Prada und Gucci und wie das Zeugs heißt.... Da ist meine frau allergisch gegen. Die trägt nur anständiges Zeugs wie Dior,YSL,Chanel,Bulgari und sowas :aetsch:

Auch nicht schlecht :rolleyes:
Ich freu mich schon auf mein neues Rad was ich von den lieben leuten hier zum Geb bekomme :D

Dritter Mann für Skat am Samstag nachmittag bei mir gesucht!!!!!!!!!!!!
Das ist kein spaß das ist ernst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück