• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin zusammen! :dope:

War doch ziemlich anstrengend alleine gegen diesen Drecks-Wind zu fahren und hat ganz schön Kraft gekostet.

Beklag Dich nicht, ich fuhr gegen den Wind, gegen Dich und gegen den inneren Schweinehund. :D
Ich dachte noch: "häng Dich bei ihr in den Windschatten ..." :idee:
Ja Pustekuchen, Dein Windschatten ... der hört bei mir in Höhe der Radachse auf! :aufreg:

Dieser Rundum- Swingerclub ist ne nette Idee. :rolleyes:
Der "Ausrichter" der Veranstaltung wählt ne passende Strecke aus, und anschließend gibt's Gebäck und Kaffee oder 6 Pfund Nudeln. :cookie:

Gruß
Kätchen

Wenn schon, dann Badetag mit Saunagang - am besten einen ganzen Tag .... *seufz* ich brauch Urlaub

Mein Reden:

Ich war da mal vor vielen Jahren in Köln irgendwo. War supertoll. Ich muß nur noch rausfinden, wie das hieß.

Lass uns mal dahin. Die Fahrt lohnt sich. Versprech ich dir.

Liebe GRüße
PippiLotta

als Bensberger will ich hier nochmals betonen:

das Mediterana liegt in Bensberg

in Köln ist die Claudius Therme ganz nett

Gruß
Giro

MEDITERANA!!! Wann fahren wir?????
Heute noch? Morgen? Jetzt gleich ???

Von mir aus. Ich könnte das, was ich grad so vorhabe, alles verschieben oder einfach liegen lassen :eek: . Und du?:)

als Bensberger will ich hier nochmals betonen:

das Mediterana liegt in Bensberg

in Köln ist die Claudius Therme ganz nett

Gruß
Giro

Ganz nett??? Das wo ich war, war es gaaaaanz TOLL.

aqualand am fühlinger see!

Ich werde das mal gogggggggeln. Ich weiß nur noch, es gab ganz viele verschiedene Arten von Saunen, eine besser als die andere. Nen geilen Whirlpool, oder mehrere. Und eine nette Bar, zum Trinken und Essen.

Liebe GRüße
PippiLotta

Ich gehe immer in die Baaadewanne.
e023.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück