• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hier ein paar Bilder von gestern in Berchheim. Klaus, wenn du dir Bilder runterladen möchtest, dann klick es an, dann über dem Bild auf "Alle Größen", dann auf "Original" und zuletzt über dem Bild auf "Diese Größe herunterladen (Original)". So groß, wie das Bild erscheint, ist es nachher tatsächlich nicht. :)

Hi Ihr Radler ,

warum habt Ihr vorher nix gesagt am Start daß Ihr Euch anschl noch trefft ??
Und ich dachte am Ziel wieder angekommen ,allen seien schon nach Haus gefahren.
Wär gern noch mit Euch gekommen !!!
Gruß Radtaucher !!!

Anzeige

Re: Single-Treff

Hi Ihr Radler ,

Gruß Radtaucher !!!
Ich war nicht beim Start und auch nicht am Ziel. :(

Hi Ihr Radler ,

Gruß Radtaucher !!!

Hi Du .... Umwegfahrer :D
Datt stand abba alles ausführlich im Terminkalender ..... soweit ich mich entsinne ..... ;)

Gruß
Kätchen

Da war ich doch heute auf ein Eis mit Schaufensterbummel und was sehen da meine ungläubigen Augen.:eek:

Julia hat noch einen Nebenjob :lol:

Foto00201.jpg

Also, wenn man(n) da ein paar Prozente :D und fachliche Beratung ;) bekommt dann könnte man ja das ein oder andere Stück für den Chef kaufen :love:

Da war ich doch heute auf ein Eis mit Schaufensterbummel und was sehen da meine ungläubigen Augen.:eek:

Julia hat noch einen Nebenjob :lol:

Foto00201.jpg

Also, wenn man(n) da ein paar Prozente :D und fachliche Beratung ;) bekommt dann könnte man ja das ein oder andere Stück für den Chef kaufen :love:

ahhh wie geil ist das denn :D :D

Hier ein paar Bilder von gestern in Berchheim. Klaus, wenn du dir Bilder runterladen möchtest, dann klick es an, dann über dem Bild auf "Alle Größen", dann auf "Original" und zuletzt über dem Bild auf "Diese Größe herunterladen (Original)". So groß, wie das Bild erscheint, ist es nachher tatsächlich nicht. :)

Danke, ich habe sie runtergeladen.

Klaus

@Chiusa und Klaudia :)

Habt noch mal Dank, für den schönen Abend :) Ich war um 1.40 im Bett und um kurz nach neun 60 km weiter südlich wieder auf dem Rad ;)

Der Abend bei Euch war einfach Klasse :)

Ganz lieben Gruß :love:
Kirsten

Habt noch mal Dank, für den schönen Abend :) Ich war um 1.40 im Bett und um kurz nach neun 60 km weiter südlich wieder auf dem Rad ;)

Kirsten

Komisch da bin ich gerade erst zu hause rein und du wohnst doch viel weiter weg*grübel*
Sag bloß du bist eine Autobahnraserin.

Grüße
Klaus

Kirsten

Hallo Kirsten,

na, da hast Du aber schnell geschlafen.
Aber nicht ganz so schnell wie Klaus: der war um 5.45 Uhr schon auf der Arbeit!!! Und ich habs gar nicht mitbekommen.

Danke schön. Wir fandens auch total schön...

Liebe Grüße
Claudia Aber bitte, bitte mit C!!! :)

Klaus darfst Du weiter mit K schreiben. Da liegt halt der kleine Unterschied.

Hallo Kirsten,

na, da hast Du aber schnell geschlafen.
Aber nicht ganz so schnell wie Klaus: der war um 5.45 Uhr schon auf der Arbeit!!! Und ich habs gar nicht mitbekommen.

Danke schön. Wir fandens auch total schön...

Liebe Grüße
Claudia Aber bitte, bitte mit C!!! :)

Klaus darfst Du weiter mit K schreiben. Da liegt halt der kleine Unterschied.

Moin Claudia :)
Das konnte ich beim besten Willen nicht hören - das C ;)
Ins Bett gefallen bin ich wie tot. War doch ziemlich anstrengend alleine gegen diesen Drecks-Wind zu fahren und hat ganz schön Kraft gekostet. Allerdings hab ich ja vor Eurem Ofen wieder aufgetankt :)
Ich freu mich, wenn wir wirklich so ne Rundum-Nummer draus machen können. So käme man ja mal angenehm durch den Winter :)

Liebe Grüße und ne schöne Woche

Kirsten

Komisch da bin ich gerade erst zu hause rein und du wohnst doch viel weiter weg*grübel*
Sag bloß du bist eine Autobahnraserin.

Grüße
Klaus

Hi Klaus :)

Hab ne Stunde gebraucht - aber ich musste auch niemanden irgendwo absetzen :)
Ich hoffe, du bist bald wieder fit, damit wir mal ne Runde drehen können. :)

Auch dir ne schöne Woche :)

Moin Claudia :)
Ins Bett gefallen bin ich wie tot. Allerdings hab ich ja vor Eurem Ofen wieder aufgetankt :)
Ich freu mich, wenn wir wirklich so ne Rundum-Nummer draus machen können. So käme man ja mal angenehm durch den Winter :)

Liebe Grüße und ne schöne Woche

Kirsten

Guten Morgen!!

"Rundum-Nummer"?????:rolleyes:

Ist der Single-Thread schon beim Partner-Rundum-Tausch?????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich mach da nicht mit!!!!!!!!:cool:

Liebe GRüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück