• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

hi leute,
suche rennrad fahrer aus dem raum cottbus, lübben, ( spreewald). würde gerne längere touren fahren ( so um die 150-300km oder mehr) :)
aber alleine is das mental sehr schwer. hoffe hier findet sich jemand. bin übrigens 22 jahre alt ( M)

nur weil ich es nicht gerafft habe:confused: wo habt ihr euch getroffen?

Gruß
Giro

So ein Geburtstag wird bestimmt schön!;)
Außerdem freuen sich bestimmt die Freunde dich zu sehen.;)
Grüße
Klaus

jaaaa aber ich mag nicht wieder in die richtung :D hatte mal wieder nicht überlegt und hätte von zons direkt weiter fahren können... :rolleyes:
geb ist erst morgen, sie feiert rein, also kann ich immer noch morgen nachmittag mein geschenk abgeben :D

jetzt mache ich mir erstmal schupfnudeln mit apfelmus...hhhhmmmmhhh legger :)

jaaaa aber ich mag nicht wieder in die richtung :D hatte mal wieder nicht überlegt und hätte von zons direkt weiter fahren können... :rolleyes:
geb ist erst morgen, sie feiert rein, also kann ich immer noch morgen nachmittag mein geschenk abgeben :D

Guten Appetit bei mir gibt es jetzt Nachtisch.:D
Grüße
Klaus

Doof, du hättest zu mir kommen können und wir wären gemeinsam in die Wanne gegangen. :dope:

Ach egal, geht ja später immer noch. :cool:

Doof, du hättest zu mir kommen können und wir wären gemeinsam in die Wanne gegangen. :dope:

Ach egal, geht ja später immer noch. :cool:

maaaannnnnoooo...hätteste das mal vorhin gesagt, da hätte ich noch auf die drei abbiegen können....doooooof :D

hast du eigentlich noch tiere unter der badewanne??? :D

maaaannnnnoooo...hätteste das mal vorhin gesagt, da hätte ich noch auf die drei abbiegen können....doooooof :D

hast du eigentlich noch tiere unter der badewanne??? :D
a015.gif
e055.gif
e050.gif
c035.gif
k020.gif
a045.gif

Ich habe mir einen Zoo angelegt. :D

Hey ich bin heute meine ersten 100 km gefahren,und mit ner 1ner Pause und 24 schnitt.
Ich freu mich drüber :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück