K
Kätchen
AW: Single-Treff
Noch nicht, aber gleich .....
Noch nicht, aber gleich .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen
Konnte mal wieder nicht schlafen.Bin schon seit 5.30 auf dem sofa![]()
Lege mich dann heute mittag wieder hin![]()
Guten Morgen,
un die Zeit ist hier auch noch nicht viel los. Bis auf wenige Einzelkämpfer.![]()
Hast du wenigstens schon Gefrühstückt ?
...die arbeiten müssen![]()
muß grad den kram nachholen, den ich gestern dank der hupfmaus und ratze verpasst habe....
aaaaaber dafür war die tour schön, schnell und dunkel![]()
arbeite noch schön, klaus![]()
Guten Morgen mein Schatz!
Hier bist Du also...Dein Cell-Phone ist abgeschaltet; ich möchte Dir nur schnell sagen, dass ich nicht mit dabei bin; wir aber morgen die Münsterlandrunde abfahren können; wenn Du das möchtest? Möchtest Du das?![]()
Kuss von Flandern in den Ruhrpott!
...die arbeiten müssen![]()
muß grad den kram nachholen, den ich gestern dank der hupfmaus und ratze verpasst habe....
aaaaaber dafür war die tour schön, schnell und dunkel![]()
arbeite noch schön, klaus![]()
Da sagst du was, gestern mußte ich zwei Stunden 'nachsitzen' und heute schon wieder da.
...schön (war klar), schnell (kann ich mir mit etwas Phantasie vorstellen) aber dunkel ???
War's wirklich so lang ?
Die haben zu lange Pause gemacht oder sich verfahren.
Grüße
Klaus
weder noch...es wurde nur zu früh dunkel![]()
Ja um halb Acht wird es dunkel!
Grüße
Klaus
ja sag ich doch, zu früh![]()
habe aber dafür festgestellt klaus, daß mein vorbau gar nicht zu niedrig ist, wenn ich nur so fahre wie sonst auch immer. heute keine nackenschmerzen, nix![]()
Irgendwie raff ich das nicht so ganz.
Fährst du sonst anders oder was???
Wenn du doch so wie sonst immer gefahren bist, hättest du doch wieder Nackenschmerzen??
Vielleicht hat sich dein Körper dran gewöhnt!
Grüße
Klaus
nee..ja....also
ich bin die letzten wochen einfach langsamer gefahren und gestern in dem tempo wie vorher auch eigentlich immer und so wie Dewe mir das eingestellt hat....und heut tut nix weh, könnte ich mir also nur vorstellen, das die sitzposition anders ist, wenn man langsamer färt, bzw nicht das gewohnte tempo...oder lieg ich da so ganz falsch...??
nee..ja....also
ich bin die letzten wochen einfach langsamer gefahren und gestern in dem tempo wie vorher auch eigentlich immer und so wie Dewe mir das eingestellt hat....und heut tut nix weh, könnte ich mir also nur vorstellen, das die sitzposition anders ist, wenn man langsamer färt, bzw nicht das gewohnte tempo...oder lieg ich da so ganz falsch...??
Ach so war das gemeint.
Ja das stimmt kommt mir nur komisch vor das es am Nacken weh tut.
Denn bei langsamer Fahrt könntest du aufrechter sitzen und so gar nicht den Nacken belasten.![]()
Oder du hast dich durch langsame fahren und die Haltung dran gewöhnt.
Vielleicht habt ihr nicht so viel gelacht oder geredet.
Nicht das es daran lag das ihr euch beim reden angesehen habt das es zu den Nackenschmerzen kam.
Du wirst ja heute sehen was passsiert ob du morgen auch wieder Schmerzen hast.
Grüße
Klaus