• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mal schauen, wenn ich es noch schaffe, ein Mützlein Schlaf zu nehmen und morgen den richtigen Zug erwische, dann werde auch ich an der Fähre sein.
So ein kleines Aufwärmen für die Remscheider RFT könnte nicht schaden.

Ich fahre mit der Bahn von Wuppertal nach Düsseldorf, von dort nach Dormagen und mit dem Rad nach Zons.

Ich würde zeitig da sein, wenn ich es nicht bin, dann laßt Euch nicht aufhalten - mir wäre dann etwas dazwischen gekommen. In jedem Fall wünsche ich viel Spaß!
:)

Guten morgen
Konnte mal wieder nicht schlafen.Bin schon seit 5.30 auf dem sofa :mad:
Lege mich dann heute mittag wieder hin :D

Guten Morgen,
un die Zeit ist hier auch noch nicht viel los. Bis auf wenige Einzelkämpfer. :cool:
Hast du wenigstens schon Gefrühstückt ?

...die arbeiten müssen :D :(
muß grad den kram nachholen, den ich gestern dank der hupfmaus und ratze verpasst habe....:D
aaaaaber dafür war die tour schön, schnell und dunkel :D

arbeite noch schön, klaus ;)

muß grad den kram nachholen, den ich gestern dank der hupfmaus und ratze verpasst habe....:D

Guten Morgen mein Schatz!

Hier bist Du also...Dein Cell-Phone ist abgeschaltet; ich möchte Dir nur schnell sagen, dass ich nicht mit dabei bin; wir aber morgen die Münsterlandrunde abfahren können; wenn Du das möchtest? Möchtest Du das? ;)

Kuss von Flandern in den Ruhrpott!

Guten Morgen mein Schatz!

Hier bist Du also...Dein Cell-Phone ist abgeschaltet; ich möchte Dir nur schnell sagen, dass ich nicht mit dabei bin; wir aber morgen die Münsterlandrunde abfahren können; wenn Du das möchtest? Möchtest Du das? ;)

Kuss von Flandern in den Ruhrpott!

Moin :)
Handy ist jetzt an, wenn du noch allein bist, kannst du gern anrufen. ja morgen hört sich gut an, könnten wir mit nem ausflug nach holland verbinden, vielleicht später..wie auch immer - anrufen :D

küßchen zurück :) hmh...:D

Da sagst du was, gestern mußte ich zwei Stunden 'nachsitzen' und heute schon wieder da.

...schön (war klar), schnell (kann ich mir mit etwas Phantasie vorstellen) aber dunkel ???
War's wirklich so lang ?

Da sagst du was, gestern mußte ich zwei Stunden 'nachsitzen' und heute schon wieder da.

...schön (war klar), schnell (kann ich mir mit etwas Phantasie vorstellen) aber dunkel ???
War's wirklich so lang ?

schnell liegt immer im auge des betrachters...aber ok um es mal so auszudrücken - es war normal :D :D ;)
dunkel ja, weil wir uns beim kaffee verquatscht haben....zuhause hat man mich schon vermisst und wollte nen suchtrupp los schicken :D

lang liegt auch immer im auge de betrachters ;)

ja sag ich doch, zu früh :)
habe aber dafür festgestellt klaus, daß mein vorbau gar nicht zu niedrig ist, wenn ich nur so fahre wie sonst auch immer. heute keine nackenschmerzen, nix :)

Irgendwie raff ich das nicht so ganz.

Fährst du sonst anders oder was???
Wenn du doch so wie sonst immer gefahren bist, hättest du doch wieder Nackenschmerzen??
Vielleicht hat sich dein Körper dran gewöhnt!;)

Grüße
Klaus

Irgendwie raff ich das nicht so ganz.

Fährst du sonst anders oder was???
Wenn du doch so wie sonst immer gefahren bist, hättest du doch wieder Nackenschmerzen??
Vielleicht hat sich dein Körper dran gewöhnt!;)

Grüße
Klaus

nee..ja....also :D
ich bin die letzten wochen einfach langsamer gefahren und gestern in dem tempo wie vorher auch eigentlich immer und so wie Dewe mir das eingestellt hat....und heut tut nix weh, könnte ich mir also nur vorstellen, das die sitzposition anders ist, wenn man langsamer färt, bzw nicht das gewohnte tempo...oder lieg ich da so ganz falsch...??

ich bin die letzten wochen einfach langsamer gefahren und gestern in dem tempo wie vorher auch eigentlich immer und so wie Dewe mir das eingestellt hat....und heut tut nix weh, könnte ich mir also nur vorstellen, das die sitzposition anders ist, wenn man langsamer färt, bzw nicht das gewohnte tempo...oder lieg ich da so ganz falsch...??

Ach so war das gemeint.
Ja das stimmt kommt mir nur komisch vor das es am Nacken weh tut.
Denn bei langsamer Fahrt könntest du aufrechter sitzen und so gar nicht den Nacken belasten. :rolleyes:

Oder du hast dich durch langsame fahren und die Haltung dran gewöhnt.
Vielleicht habt ihr nicht so viel gelacht oder geredet.
Nicht das es daran lag das ihr euch beim reden angesehen habt das es zu den Nackenschmerzen kam.

Du wirst ja heute sehen was passsiert ob du morgen auch wieder Schmerzen hast.;)
Grüße
Klaus

Die Nackenschmerzen enstehen durch das hochhalten des Kopfes beim dauernden Quatschen statt fahren

Ach so war das gemeint.
Ja das stimmt kommt mir nur komisch vor das es am Nacken weh tut.
Denn bei langsamer Fahrt könntest du aufrechter sitzen und so gar nicht den Nacken belasten. :rolleyes:

Oder du hast dich durch langsame fahren und die Haltung dran gewöhnt.
Vielleicht habt ihr nicht so viel gelacht oder geredet.
Nicht das es daran lag das ihr euch beim reden angesehen habt das es zu den Nackenschmerzen kam.

Du wirst ja heute sehen was passsiert ob du morgen auch wieder Schmerzen hast.;)
Grüße
Klaus

wir haben gestern genauso viel/wenig geredet wie sonst auch;) also ich glaube einfach, daß es irgendwie an der sitzposition liegt, anyway wie auch immer, wenn ich nochmal mit meinem excel-kram fertig werde, dann werde ich das mal testen später! und ansonsten - klaus, ich bin heut nochmal in deiner nähe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück