Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Mahlzeit zusammen
Mahlzeit zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahlzeit schon vorbeiwar lecker

Hi Just Me,
ich mache den Vorschlag bei Last Minute .
ist das O.K. ?????
Gruß Radtaucher !![]()
Mahlzeit,
ich begann schon mich zu langweilen oder ist das Entzug, wer weiß.

- JustMe gib dir gefälligst Mühe, das zu überleben 
Da fahren wir wohl eher die Saisonabschlussfahrt in Kölle.
War letztes Jahr ein großer Erfolg. Oh vorher ist noch Münster.
Ich sollte mal wieder Radfahren.
Nee ich gebe mir nicht mehr die Kugel.
Grüße
Klaus
Hört sich doch gut an, so allgemein, wegen Haltern am 14.10.
Außerdem ist jetzt auch noch genug Vorlauf, um es machbar zu machen
Also Klaus hau rein und Kätchen sieh zu- JustMe gib dir gefälligst Mühe, das zu überleben
![]()
Hört sich doch gut an, so allgemein, wegen Haltern am 14.10.
Außerdem ist jetzt auch noch genug Vorlauf, um es machbar zu machen
Also Klaus hau rein und Kätchen sieh zu- JustMe gib dir gefälligst Mühe, das zu überleben
![]()
Nene, Müßiggang ist der Fachbegriff für das Führerhaus eines LKW! :wink2:Die Schwester der Gleichgültigkeit ist die entsetzliche Langeweile, ihr Bruder der Müßiggang; eine furchtbare Sippschaft![]()

Och, wieso das denn nicht?? Wenn du es nicht machen willst, wüßte ich da vielleicht wen......Jetzt am Samstag könnt' ich mitfahren ..... Abba ich fahr nicht als einziger Junge mit den Mäd.... Damen!...Gruß
Kätchen
@Nachbar aus Rechtwinkliggleichseitig- Ichendorf: ich kann am 29.9., wenn ich darf.
Gruß
Kätchen
Och, wieso das denn nicht?? Wenn du es nicht machen willst, wüßte ich da vielleicht wen...
Ob nun Feind oder Forum. Das macht (fast) keinen Unterschied.Stört nur .... die können sich dann nicht frei entfalten: "Feind hört mit!"![]()
Erzähl .... ich bin verschwiegen wie ne Frau!
Ja, könnte klappen mit Haltern.
Am 29.9. habe ich einen Termin eingetragen. Ich dachte wir setzen uns nachher noch zusammen, wollte ich dann per PN regeln. Sonst strömt noch das halbe Forum vorbei.![]()
Wenn's pieselt halt ohne Radfahren vorher.

Och, wieso das denn nicht?? Wenn du es nicht machen willst, wüßte ich da vielleicht wen...

Ja, könnte klappen mit Haltern.
Am 29.9. habe ich einen Termin eingetragen. Ich dachte wir setzen uns nachher noch zusammen, wollte ich dann per PN regeln. Sonst strömt noch das halbe Forum vorbei.![]()
Wenn's pieselt halt ohne Radfahren vorher.
Ich muß natürlich wieder arbeiten,könnte aber nach der arbeit noch vorbeikommen![]()
Tschuldigung - ich weis - nicht vorkauen und so .... aber ich hab grad keine Zeit so viel rückwärts zu lesen:
Was ist am 29.09?
Würde gerne mitfahren bei der RTF meines EX-Vereines,bin aber leider vomAm 29.9. ist eine RTF in Quadrath, Termin steht im LMR. Für den Rest schicke ich eine PN.
Klaus