• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hört sich doch gut an, so allgemein, wegen Haltern am 14.10.
Außerdem ist jetzt auch noch genug Vorlauf, um es machbar zu machen :)
Also Klaus hau rein und Kätchen sieh zu :D - JustMe gib dir gefälligst Mühe, das zu überleben :D

Hört sich doch gut an, so allgemein, wegen Haltern am 14.10.
Außerdem ist jetzt auch noch genug Vorlauf, um es machbar zu machen :)
Also Klaus hau rein und Kätchen sieh zu :D - JustMe gib dir gefälligst Mühe, das zu überleben :D

Ja, könnte klappen mit Haltern.

Am 29.9. habe ich einen Termin eingetragen. Ich dachte wir setzen uns nachher noch zusammen, wollte ich dann per PN regeln. Sonst strömt noch das halbe Forum vorbei.:D

Wenn's pieselt halt ohne Radfahren vorher.

Die Schwester der Gleichgültigkeit ist die entsetzliche Langeweile, ihr Bruder der Müßiggang; eine furchtbare Sippschaft :cool:
Nene, Müßiggang ist der Fachbegriff für das Führerhaus eines LKW! :wink2:
Denn: "Müßiggang ist aller Laster Anfang" :idee:

Jetzt am Samstag könnt' ich mitfahren ..... Abba ich fahr nicht als einziger Junge mit den Mäd.... Damen! :D

@Häuptlingstochter "Springender Nager": ich seh! Ich seh, dass ich jetzt 3 WE hintereinander kinderfrei habe! Das heißt:
@Nachbar aus Rechtwinkliggleichseitig- Ichendorf: ich kann am 29.9., wenn ich darf.

Gruß
Kätchen

Am 29.9. habe ich einen Termin eingetragen. Ich dachte wir setzen uns nachher noch zusammen, wollte ich dann per PN regeln. Sonst strömt noch das halbe Forum vorbei.:D

Ich muß natürlich wieder arbeiten,könnte aber nach der arbeit noch vorbeikommen :D

Tschuldigung - ich weis - nicht vorkauen und so .... aber ich hab grad keine Zeit so viel rückwärts zu lesen:
Was ist am 29.09?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück