• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin!
Büroschlaf... :D
smiley-channel.de_schlafen001.gif

smiley-channel.de_schlafen020.gif

Jep, ein Riesenfehler...
...den man ändern könnte. Samstag in acht Tagen nach der Tour in Vierkant-Ichendorf.
:cool:

Erzähle mal mehr davon

Ihr fahrt immer vor "meiner Nase", wenn ich die Kinder hab ...... grummel .... :D

Da gibbet nix zu grummeln - zwei Nächte der Enthaltsamkeit ... :D ;)

Irgendwann wird es schon klappen. Allerdings ist die RTF-Saison nicht mehr lange, das hat uns aber letztes Jahr auch nicht gestört.

Stimmt: Am 14.10. ist die allerletzte für dieses Jahr. Ich würde gern in Haltern starten. Vielleicht wollt ihr euch anschließen? Die soll besonders schön sein. Oder habt ihr was besseres als Vorschlag?
Wäre doch auch ne tolle Sache, die Saison gemeinsam abzuschließen und uns eine Woche später die Kugel.... *kicher*

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag :)

Erzähle mal mehr davon

Da gibbet nix zu grummeln - zwei Nächte der Enthaltsamkeit ... :D ;)

Stimmt: Am 14.10. ist die allerletzte für dieses Jahr. Ich würde gern in Haltern starten. Vielleicht wollt ihr euch anschließen? Die soll besonders schön sein. Oder habt ihr was besseres als Vorschlag?
Wäre doch auch ne tolle Sache, die Saison gemeinsam abzuschließen und uns eine Woche später die Kugel.... *kicher*

wo liegt haltern?

ich würde mit fahren, wenn ich den münsterland giro überlebe :)
bin dieses jahr schon eine in haltern gefahren, die war von der strecke wirklich super!

Am 14.10. ist die allerletzte für dieses Jahr. Ich würde gern in Haltern starten. Vielleicht wollt ihr euch anschließen? Die soll besonders schön sein. Oder habt ihr was besseres als Vorschlag?

14.10. lass mich mal nachsehen ob ich da kinderfrei ...... DA, da haben wir's wieder!
Datt machste doch jetzt extra .... :D

Auch nen schönen Tag ... ;)

Erzähle mal mehr davon

Im Nebel meiner Träume sehe ich kleine Inselchen aus Käse- oder Zwiebelkuchen in einem Meer aus Federweisser...
und
...Menschen die sich nach einer Herausfordrung daran laben.

Oh je, am 14.10. muß ich mal wieder arbeiten, vielleicht kann ich es noch abbiegen.

Da fahren wir wohl eher die Saisonabschlussfahrt in Kölle.:D

War letztes Jahr ein großer Erfolg. Oh vorher ist noch Münster.
Ich sollte mal wieder Radfahren.

Nee ich gebe mir nicht mehr die Kugel.

Grüße
Klaus

Da fahren wir wohl eher die Saisonabschlussfahrt in Kölle.:D

War letztes Jahr ein großer Erfolg. Oh vorher ist noch Münster.
Ich sollte mal wieder Radfahren.

Nee ich gebe mir nicht mehr die Kugel.

Grüße
Klaus

hi Klaus ,

wenn ich noch daheim bin , würde ich die Kölner Tour auch fahren wollen.

Gruß Uli !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück