Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich die schläuche also wieder....weiß grad nicht was du meinst...
Ja ist schon gut war ja auch letztes Jahr da darf Frau auch schon mal vergessen!![]()
Gruss
Klaus
Dein Hund heißt Benny, Harry?
Jau Wau sein Name ist Benny, der sieht auch so aus wie ein Benny![]()
wie sieht denn ein benny aus? ich habe auch einen...einen Herrn Benjamin...![]()
wie sieht denn ein benny aus? ich habe auch einen...einen Herrn Benjamin...![]()
Mahlzeit die Damen und Herren. Erster regulärer Arbeitstag rum, geiles Wetter heute. Ab aufs Radl und ein wenig kurbeln.:aetsch:
Hallo!Mahlzeit die Damen und Herren. Erster regulärer Arbeitstag rum, geiles Wetter heute. Ab aufs Radl und ein wenig kurbeln.:aetsch:
Hallo!
Stimmt, mittwochs ist ja kurzer Tag angesagt bei deinem neuen Job.
@CBK Darüber weiß ich auch nichts, hast du kein Vertrauen in die Ärtzteschaft. Weiß ja noch nicht einmal warum sich so eine Fistel bildet???![]()
Wie sich sowas bildet: Das weiß die Ärzteschaft selber auch nicht so sicher. :lol: Gibt zwei Theorien... diesmal waren es bei mir insg. 5 eingewachsene Härchen.
--> http://www.medizin-netz.de/icenter/spilonid.htm
==> Also Rasierer funktioniert nicht (kommt man selber nicht so gut ran, daß man alles wegbekommt) und Enthaarungscreme hab ich bisweilen da schon genommen. Die war auch erfolglos. Ob ich die Härchen mit'm Laser wegbrutzeln lassen sollte? Ich mein, wenn Frau den Damenbart damit dauerhaft wegbrutzelt....![]()
Irgendwie kann ich immer die Uhr danach stellen. Nach der OP dauert es 3 Monate, bis die Wunde verheilt ist, danach hab ich 6 Monate Ruhe und dann geht der ganze Spaß von vorne los.
Das kann doch auch nicht so toll sein.![]()
Das will ich aber doch stark hoffen, dass es Spaß macht!Jo aber dafür ist der rest der Woche lang na ja . Hauptsache es macht Spaß....
Moin in die Runde!Guten Morgen Jungs!
Fast Wochenendejuhuuu
Und was habt Ihr schönes geplant!?