• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

wie sieht denn ein benny aus? ich habe auch einen...einen Herrn Benjamin... :p

Benny sieht so ein bisschen aus wie ne Straßentöle. Iss aber ein Tibetterrier.
Bei ihm liegt die Betonung aber nicht auf Tibet. Das ist ein echter Terrier :mad: immer auf der Jagd nach allem was 4 Beine oder 2 Flügel hat.

jaja, habe ihn gesehen, aber fand es so lustig, dass du gesagt hast, der sieht auch aus wie ein benny ;)

Ach ich muss an die Frische Luft es ist so schön draussen.:cool:
Schönen Tag Euch allen
Auch an den Chris der wohl verschollen ist!:wink2:
Gruss
Klaus

Mahlzeit die Damen und Herren. Erster regulärer Arbeitstag rum:D , geiles Wetter heute. Ab aufs Radl und ein wenig kurbeln.:aetsch:

Mahlzeit die Damen und Herren. Erster regulärer Arbeitstag rum:D , geiles Wetter heute. Ab aufs Radl und ein wenig kurbeln.:aetsch:

Freut euch... ich darf nicht... bin gerade letzte Woche wieder aus'm Krankenhaus rausgekommen... sch**** Steißbeinfistel...

Das war jetzt die 13. Op in 10 Jahren... also wenn jemand Ideen hat, wie man sowas effektiver behandeln kann, nur zu...

Hallo!
Stimmt, mittwochs ist ja kurzer Tag angesagt bei deinem neuen Job.

Jo aber dafür ist der rest der Woche lang na ja . Hauptsache es macht Spaß.:D

@CBK Darüber weiß ich auch nichts, hast du kein Vertrauen in die Ärtzteschaft. Weiß ja noch nicht einmal warum sich so eine Fistel bildet???:confused:

@CBK Darüber weiß ich auch nichts, hast du kein Vertrauen in die Ärtzteschaft. Weiß ja noch nicht einmal warum sich so eine Fistel bildet???:confused:

Wie sich sowas bildet: Das weiß die Ärzteschaft selber auch nicht so sicher. :lol: Gibt zwei Theorien... diesmal waren es bei mir insg. 5 eingewachsene Härchen.

--> http://www.medizin-netz.de/icenter/spilonid.htm

==> Also Rasierer funktioniert nicht (kommt man selber nicht so gut ran, daß man alles wegbekommt) und Enthaarungscreme hab ich bisweilen da schon genommen. Die war auch erfolglos. Ob ich die Härchen mit'm Laser wegbrutzeln lassen sollte? Ich mein, wenn Frau den Damenbart damit dauerhaft wegbrutzelt.... :rolleyes:

Irgendwie kann ich immer die Uhr danach stellen. Nach der OP dauert es 3 Monate, bis die Wunde verheilt ist, danach hab ich 6 Monate Ruhe und dann geht der ganze Spaß von vorne los.

Wie sich sowas bildet: Das weiß die Ärzteschaft selber auch nicht so sicher. :lol: Gibt zwei Theorien... diesmal waren es bei mir insg. 5 eingewachsene Härchen.

--> http://www.medizin-netz.de/icenter/spilonid.htm

==> Also Rasierer funktioniert nicht (kommt man selber nicht so gut ran, daß man alles wegbekommt) und Enthaarungscreme hab ich bisweilen da schon genommen. Die war auch erfolglos. Ob ich die Härchen mit'm Laser wegbrutzeln lassen sollte? Ich mein, wenn Frau den Damenbart damit dauerhaft wegbrutzelt.... :rolleyes:

Irgendwie kann ich immer die Uhr danach stellen. Nach der OP dauert es 3 Monate, bis die Wunde verheilt ist, danach hab ich 6 Monate Ruhe und dann geht der ganze Spaß von vorne los.

Na super also dann würde ich es auf jeden Fall mal mit Laserbehandlung versuchen. Vor allem wenn dort jedesmal operiert wird ist auch jedesmal ne Narbe da. Das kann doch auch nicht so toll sein.:confused:

Das kann doch auch nicht so toll sein.:confused:

Ist es auch nicht. Die Löcher sind jedesmal so groß, daß ich meine Faust reinstecken könnte. Drum dauert es auch Monate, bis es verheilt ist. Zunähen kann man so große Löcher ja nicht.
Wenn die Verbände am Anfang nach der OP noch sehr blutig sind und da Blut diese in der Wunde festklebt, ist der Verbandwechsel immer sehr schmerzhaft. Leider haben sie mich in den letzten Jahren da so mit Schmerzmitteln vollgepumpt, daß kaum noch was wirkt.

• Metalgin ist bei mir nur noch wenige Tage wirksam. Danach muß ich die Dosis drastisch erhöhen, damit ds Zeug nicht so unwirksam wird wie Vitamintabletten.
  • Tramal wirkt bei mir überhaupt nicht. Außerdem kann ich das nicht mehr nehmen, da ich auf Antidepressiva bin seitdem mir mein Doc. prophezeit hat, daß der OP-Marathon bis an mein Lebensende so weitergeht.
  • Z.Z. nehme ich Morphin und ich muß zugeben, daß ich verdammt froh drüber bin, daß das Zeug noch wirkt. Hoffentlich hält die Wirksamkeit auch noch länger an. Da sind mir die Nebenwirkungen erstmal herzlich egal.

--> Drum frage ich ja nach anderen Methoden... denn so wie es jetzt läuft, glaub ich nicht wirklich dran, daß das die letzte OP war. ;)

Hallöchen,

supi harry, das hört sich doch sehr schön an :) wichtig, das die arbeit spaß macht und bei dem schönen wetter ist die allgemeine laune sowieso besser als bei dem shit-wetter..

dann öffnen wir mal die sektflasche auf deinen neuen job :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück