• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hallo Ihr!

Ich bin wieder da!!! Und schon fast wieder im Urlaub. Aber nach den Sommerferien.....

Lebt ihr alle noch?? Und dies hoffentlich auch noch gut dazu??

Stahlrad und Chiusa Foresta: Kommt ihr auch mal in meine nun kleine neue Hütte??

Sixx: Nach den Ferien muß ich DRINGEND nach Venlo. Magst mitfahren?? Aber es werden keine Tassen gekauft;)

Liebe Grüße
PipiLotta

Anzeige

Re: Single-Treff

Also, ich bin weg von den Drogen. :dope:

Hallo Ihr!

Ich bin wieder da!!! Und schon fast wieder im Urlaub. Aber nach den Sommerferien.....

Lebt ihr alle noch?? Und dies hoffentlich auch noch gut dazu??

Stahlrad und Chiusa Foresta: Kommt ihr auch mal in meine nun kleine neue Hütte??

Sixx: Nach den Ferien muß ich DRINGEND nach Venlo. Magst mitfahren?? Aber es werden keine Tassen gekauft;)

Liebe Grüße
PipiLotta

Hallo schön dich mal wieder zu lesen.:D

Sixx: Wer hat denn hier was von Drogen gesagt??? Ich nehm ja von viel - aber keine Drogen ;)

Harald: Danke schön. Was macht der neue Job?

Liebe Grüße
PippiLotta

Harald: Danke schön. Was macht der neue Job?

Liebe Grüße
PippiLotta

Eine Woche gearbeitet weil der alte Mitarbeiter sich mit nen gelben Urlaubsschein verabschiedet hat.Und ab 1August geht es offiziell los.
Im Moment kann ich noch meinen Urlaub genießen.
So nun aber ab ins Bett. Komme gerade von einem Geburtstag,Weil ich morgen eigendlich in Herten fahren wollte bin ich, als es am schönsten war:D ,nach Hause geflitzt.

Eine Woche gearbeitet weil der alte Mitarbeiter sich mit nen gelben Urlaubsschein verabschiedet hat.Und ab 1August geht es offiziell los.
Im Moment kann ich noch meinen Urlaub genießen.
So nun aber ab ins Bett. Komme gerade von einem Geburtstag,Weil ich morgen eigendlich in Herten fahren wollte bin ich, als es am schönsten war:D ,nach Hause geflitzt.

Guten Morgen!!

Aber wie dir die Arbeit in der einen Woche gefallen hat, hast noch nicht geschrieben.

Hat wohl mit Herten nicht geklappt?!

Liebe GRüße
PippiLotta

Guten Morgen!!

Aber wie dir die Arbeit in der einen Woche gefallen hat, hast noch nicht geschrieben.

Hat wohl mit Herten nicht geklappt?!

Liebe GRüße
PippiLotta

Herten ist erstmal geknickt.:mad:
Die Woche war einfach klasse.
Der Chef ist echt cool drauf, sind nur vile km hin zurück ca 70km.
Werde mich mal gegen 13Uhr aufs Radl schwingen und hoffen das es nicht regnet.:D

hallöle!:)
bin heute 2.30 Std.mit dem MTB unterwegs gewesen über den Mittag und habs mal wieder genau abgepaßt,kaum zu Hause schüttete aus auch schon wie aus Eimern.
nun schau ich noch den rest der tour;)

Herten ist erstmal geknickt.:mad:
Die Woche war einfach klasse.
Der Chef ist echt cool drauf, sind nur vile km hin zurück ca 70km.
Werde mich mal gegen 13Uhr aufs Radl schwingen und hoffen das es nicht regnet.:D

Hier in Essen regnet gar nichts! Hier scheint die Sonne.

Freut mich für dich, dass du es in deinem neuen Job offensichtlich scheinst, gut getroffen zu haben.

Die 70 km sind nur Training :D

Liebe GRüße
PippiLotta

FEIERABEND IHR LIEBEN!

Hier in bochum regnet es schon fast...ich hoffe, bis ich im rheinland bin schaut das wetter besser aus :D freue mich doch schon so auf den leckeren kirmes crepes....

erholt euch alle schön am WE!!!

Im Rheinland ist das Wetter immer schöner; als in dem "versmogten" Ruhrgebiet. Hattest Du Deinen Crepés bekommen? ;)

Im Rheinland ist das Wetter immer schöner; als in dem "versmogten" Ruhrgebiet. Hattest Du Deinen Crepés bekommen? ;)

Hey,
nee, crepes gabs nicht, aber dafür belgische pommes mit mayonaise und mandeln :D ich wollte mal wieder ein zeichen setzen für die vier kilo die ich abgenommen habe :D
und sonst? gehts dir gut, wie war dein we?

Hey,
nee, crepes gabs nicht, aber dafür belgische pommes mit mayonaise und mandeln :D ich wollte mal wieder ein zeichen setzen für die vier kilo die ich abgenommen habe :D
und sonst? gehts dir gut, wie war dein we?

Mir kam grade Der Gedanke als ich das las, Du wolltest ein kleines Stückchen "alte Heimat" zurückholen. ;) Vier Kilo; eine neue Liebe ist wie ein neues Leben; Nananananana. :)

Mir geht es gut; bin heute 20km durch den Ort gejoggt; und wollte spüren ob die alten Knochen noch funktionieren. Wie geht es Dir? Und wie geht es Thierry?

Mir kam grade Der Gedanke als ich das las, Du wolltest ein kleines Stückchen "alte Heimat" zurückholen. ;) Vier Kilo; eine neue Liebe ist wie ein neues Leben; Nananananana. :)

Mir geht es gut; bin heute 20km durch den Ort gejoggt; und wollte spüren ob die alten Knochen noch funktionieren. Wie geht es Dir? Und wie geht es Thierry?

ach ja, ein stückchen belgien meinst du? ja lecker, aber da hätte ich lieber ne praline gegessen oder eine stunde am meer gelegen;) eine neue liebe ist gut, mich nervt das schon wieder ein wenig :D :rolleyes:
ich hatte männerfreies we-war mit meiner freundin auf der kirmes und habe gestern "sein" geburtstags-geschenk besorgt - ein piercing :D
thierry gehts sehr sehr gut, der hat sich ganz schön gemacht, der kleine. meine freundin ist heute zum ersten mal mit ihm gesprungen, wenn du magst, komm doch mal vorbei, er würde sich freuen, dich mal wieder zu sehen :)

Du hast Dir ein Piercing stechen lassen? Schon wieder??? Wo? :rolleyes:

Thierry komme ich in den nächsten Tagen sicher mal besuchen. Hat er sich verändert?

ha habe ich und ja schon wieder :D wo? dort wo noch eins fehlte, bzw wieder ein hin gehört :D

ja er hat sich verändert, ist sogar gewachsen, 2 cm :p nee..er ist nur jetzt nicht mehr so ein rippchen, aber sonst noch so wie im letzten jahr als wir ihn bekommen haben :D

ha habe ich und ja schon wieder :D wo? dort wo noch eins fehlte, bzw wieder ein hin gehört :D

ja er hat sich verändert, ist sogar gewachsen, 2 cm :p nee..er ist nur jetzt nicht mehr so ein rippchen, aber sonst noch so wie im letzten jahr als wir ihn bekommen haben :D

2cm - dann wird er jetzt 1,60m sein?
Du bist unglaublich. :) Linke Seite oder? Jetzt fehlt Dir nur dich die Zunge, wenn ich auf Stand bin.

AW: Re: Single-Treff

Ich zeig Euch mal was krasses:

An dieser Stossstange zerschellte buchstäblich ein Ford Sierra, gucksch Du:

P1000200.JPG

Der Sierra ist aber nimmer so richtig zu erkennen, gucksch Du weider:

P1000202.JPG

Ärgerlich ds ganze, aber wen ich mich aufreg denk ich einfach: Gut dass ich nicht der Fordfahrer bin :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dieses Bild kenne ich doch,ist das nicht von mir geschossen wurden???

2cm - dann wird er jetzt 1,60m sein?
Du bist unglaublich. :) Linke Seite oder? Jetzt fehlt Dir nur dich die Zunge, wenn ich auf Stand bin.

jap 1,60 isser jetzt der kleine ;) ich wollte gar nicht so ein großes pferdchen...:D

jap zunge fehlt noch,hatte ich erst auch überlegt, aber da habe ich wirklich panik, dass da was schief geht und man nichts mehr schmeckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück