• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Guten Tag!
Aber die Cologne Falcons.

richtig :)

Guten Tag!
Um was für einen Club handelt es sich? Du bist Dir bewusst, dass in der Gastronomie am Wochenende gearbeitet wird? :rolleyes:

AF in Köln? Die Centurions gibt es aber doch nicht mehr?

Herren älteren Semesters benötigen intensivere Pflege, da wird ein Urlaub schneller fällig. Es sei Ihr gegönnt. Wohin soll es gehen?

hey,

ein nachtclub natürlich ;) was sonst....:D
ja ist mir bewußt, aber ich werde mich sicherlich nicht hinter eine theke stellen :D

älteren semesters...soso..und soviel jünger bist du auch nicht :aetsch: :aetsch:

Anzeige

Re: Single-Treff

Aber die Cologne Falcons.

Da kennt einer die Szene.

richtig :)

hey,

ein nachtclub natürlich ;) was sonst....:D
ja ist mir bewußt, aber ich werde mich sicherlich nicht hinter eine theke stellen :D

älteren semesters...soso..und soviel jünger bist du auch nicht :aetsch: :aetsch:

Nicht hinter der Theke, sondern? Frau des Chefs?

Jemand muss ja das Marketing machen.

Und jemand muss abwaschen.

Jemand muss ja das Marketing machen.
jaa genau :D

Nicht hinter der Theke, sondern? Frau des Chefs?

Und jemand muss abwaschen.

frau des chefs wäre super, so hätte ich seine affairen besser im blick :D
abwaschen gerne, nur abtrocknen mag ich nicht...:)
wir entscheiden das nach dem urlaub, auch die geschichte um quadrath-ichendorf. ich möchte so gerne inrichtung teneriffa oder fuerte oder sowas. er möchte gerne nach bali oder kuba :eek: :eek:

So ab auf das Radl und ab
images

FEIERABEND IHR LIEBEN!

Hier in bochum regnet es schon fast...ich hoffe, bis ich im rheinland bin schaut das wetter besser aus :D freue mich doch schon so auf den leckeren kirmes crepes....

erholt euch alle schön am WE!!!

FEIERABEND IHR LIEBEN!

Hier in bochum regnet es schon fast...ich hoffe, bis ich im rheinland bin schaut das wetter besser aus :D freue mich doch schon so auf den leckeren kirmes crepes....

erholt euch alle schön am WE!!!

Habe gestern auch den Ar...... sowas von naß bekommen, das lief schon aus den Schuhen raus. Und........war klar frischgeputztes Fahrrad gehabt.:mad:

Habe gestern auch den Ar...... sowas von naß bekommen, das lief schon aus den Schuhen raus. Und........war klar frischgeputztes Fahrrad gehabt.:mad:

Hey,

du musst auch in der richtigen gegend zur richtigen zeit sein, dann passiert das nicht :D

In Köln und düsseldorf hat es nicht geregnet, aber wie atzon schon sagte...wenn engel........:D :D

wetter ist dafür ja heute perfekto ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück