• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Viel Glück:)

Letzte Woche auch mal beim FuBa gewesen, G-Jugend Turnier...hab mich gut amüsiert, besonders über die Eltern...:D

Ja die Eltern sind die schlimmsten, vor allem wissen die mehr als jeder Trainer.
Das wäre auch etwas was ich niemals machen würde.

Ja die Eltern sind die schlimmsten, vor allem wissen die mehr als jeder Trainer.
Das wäre auch etwas was ich niemals machen würde.

Mir viel so ein dicker auf der sicher nie gegen den Ball getreten hat aber geschimpft wie so ein Rohrspatz...und fast noch schlimmer waren die Mütter:eek:...wie gesagt, war ein sehr lustiger Vormittag...bloss ich fürchte, bei den kleinen bleibt irgendwann der Spaß auf der Strecke.

Mir viel so ein dicker auf der sicher nie gegen den Ball getreten hat aber geschimpft wie so ein Rohrspatz...und fast noch schlimmer waren die Mütter:eek:...wie gesagt, war ein sehr lustiger Vormittag...bloss ich fürchte, bei den kleinen bleibt irgendwann der Spaß auf der Strecke.

Also das müssen die Eltern in den Griff bekommen, ich würde mein Kind nie anschreien oder ausschimpfen wenn er mal schlecht spielt.
Viele machen das:mad: :mad: :mad:

mei sind das berge da bei der tour.reicht mir schon es nur auf dem bildschirm zu sehen:eek:
bei den kids sollte immer an erster stelle der spaß amspiel stehen,sonst ist es nichts von dauer

die 37 ist das baujahr;)
stimmt,daß eine bedingt das andere.schichten und zeitaufwändige hobbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück