• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich schaue auch die tour:)
bin gestern abend eine stunde unterwegs gewesen,ging eigentlich mit der wärme,hätte es mir schlimmer vorgestellt.glaub vorgestern wars schlimmer.ob ich heute fahre weiß ich noch nicht,aber spätestens morgen geht es wieder aufi:D ;) in diesem sinne allen noch nen schönen tag

Gibt´s eigentlich dieses Jahr keinen Livestream auf Eurosport?
Muss ja leider noch zwei Stunden arbeiten und würd trotzdem gern was mitbekommen.

ich schaue auch die tour:)
bin gestern abend eine stunde unterwegs gewesen,ging eigentlich mit der wärme,hätte es mir schlimmer vorgestellt.glaub vorgestern wars schlimmer.ob ich heute fahre weiß ich noch nicht,aber spätestens morgen geht es wieder aufi:D ;) in diesem sinne allen noch nen schönen tag

schön, dass ihr alle frei habt....:)

Gibt´s eigentlich dieses Jahr keinen Livestream auf Eurosport?
Muss ja leider noch zwei Stunden arbeiten und würd trotzdem gern was mitbekommen.

wenn du einen findest, ich hätte bitte gerne den link :)

nein,nicht wirklich.in meinem job hab ich nur jedes zweite frei und war an einem solchen auf einem kongress(fortbildung)

nein,nicht wirklich.in meinem job hab ich nur jedes zweite frei und war an einem solchen auf einem kongress(fortbildung)

Da bin ich dann ja froh das ich nicht deinen Job habe:D

Dann noch schönen Urlaub und hoffentlich für den Rest der Woche weiterhin gutes Wetter (wie auch immer man das definieren mag)

Hallo,
habe meine 80 Kilometer und etliche Höhenmeter heute schon hinter mir.
Rückweg ganze Zeit Gegenwind.:eek:
PICT00041.JPG

So werde jetzt mal meine Neffen besuchen und danach wohl eine neue Brille kaufen.
Schönen Tag noch:wink2:
Grüße
Klaus

auf dem rückweg gegenwind ist echt fatal.da dacht ich schon mal ich schaffs nicht mehr zurück:mad: :D

Hallo,
habe meine 80 Kilometer und etliche Höhenmeter heute schon hinter mir.
Rückweg ganze Zeit Gegenwind.:eek:
PICT00041.JPG

So werde jetzt mal meine Neffen besuchen und danach wohl eine neue Brille kaufen.
Schönen Tag noch:wink2:
Grüße
Klaus

Ich kann den Wind förmlich merken wenn man sich das Bild anschaut:rolleyes:

Viel Spaß mit der neuen Brille

klobrille_04.sized.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück