• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Morgen in die runde :D
Guten Morgen!
alle startklar für den letzten tag der woche :) juhuuuu :D
Schon durchgestartet. ;)
schönen arbeitsreichen tag:
Sollen dir wohl Arbeit abnehmen...
lg
julia - auch gegen hepatitis geimpft, weil es diese krankheit sehr wohl noch in D gibt :rolleyes:
Vorbildlich äh vorsorglich.

Guten Morgen,
letzter Tag der Woche, ich weiß nicht, soll ich jetzt weinen oder lachen.
Bis einschl. 30.06. ist Schicht.:D :heul:

Aber freut euch mal, ich kann ja gönnen. ;)

Klaus
Guten Morgen!
Stimmt, da war ja was mit Samstagsarbeit (wie jetzt bald bei den Ausgelagerten der Telekom auch).

:eek: Guten Morgen. Ihr seid ja alle schon fleißig dabei. Stimmt schon was du sagst , aber ich bin lieber von was anderem als Regen durchnäßt um dann duschen zu gehen. So nur noch 6Stunden dann ist WE. Werde heute noch schnell ein neues Lenkerband holen. Und vor allem kann ich heute Nachmittag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.:D :D
Klingt nach einem angenehmen Start ins WE!

Guten Morgen!
Stimmt, da war ja was mit Samstagsarbeit (wie jetzt bald bei den Ausgelagerten der Telekom auch).

Ich habe die Diskussion nicht verfolgt, kann da aber nur müde lächeln.
Sa/So/Feiertags-Arbeit ist in unserem Bereich normal, solange man dafür einen Freizeitausgleich bzw. Kohle bekommt, ist es auch OK.

Ich habe die Diskussion nicht verfolgt, kann da aber nur müde lächeln.
Sa/So/Feiertags-Arbeit ist in unserem Bereich normal, solange man dafür einen Freizeitausgleich bzw. Kohle bekommt, ist es auch OK.
Habe das "Ergebnis" gesehen und fiel fast vom Glauben ab...
Z. B. müssen sie 4 Stunden pro Woche mehr arbeiten. Jetzt also 38.... Ohne Worte.

Guten Morgen!

Schon durchgestartet. ;)

Sollen dir wohl Arbeit abnehmen...
Vorbildlich äh vorsorglich.

JAAA!

Habe das "Ergebnis" gesehen und fiel fast vom Glauben ab...
Z. B. müssen sie 4 Stunden pro Woche mehr arbeiten. Jetzt also 38.... Ohne Worte.

Unverschämt eigentlicht :mad:
Ich darf 40+2 stunden machen...und da es keine 42 stundenwoche ist, gelten diese beiden überstunden pro woche auch, wenn man krank ist oder urlaub hat....da ich nun zwei wochen krank war, bin ich mit 4 stunden im minus...eine frechheit ist das bei uns...und die telekom-menschen regen sich auf :rolleyes:

JAAA!

Unverschämt eigentlicht :mad:
Ich darf 40+2 stunden machen...und da es keine 42 stundenwoche ist, gelten diese beiden überstunden pro woche auch, wenn man krank ist oder urlaub hat....da ich nun zwei wochen krank war, bin ich mit 4 stunden im minus...eine frechheit ist das bei uns...und die telekom-menschen regen sich auf :rolleyes:

Hast dir doch deinen Job selbst ausgesucht...und wenn sie dir plötzlich mehr stunden aufdrücken bei gleichzeitiger Lohnkürzung würdest du sicher :jumping::rolleyes:

...Ich darf 40+2 stunden machen...und da es keine 42 stundenwoche ist, gelten diese beiden überstunden pro woche auch, wenn man krank ist oder urlaub hat....da ich nun zwei wochen krank war, bin ich mit 4 stunden im minus...eine frechheit ist das bei uns...und die telekom-menschen regen sich auf :rolleyes:
Heftige Regel(ung).

Richtig...und trotzdem verständlich das die Kollegen sauer sind...auch wenn sie jetzt 38h arbeiten müssen...oder hör ich da sowas wie sozialneid raus?:confused:

klar sind sie sauer, aber es gibt immer noch leute, denen es auch schlechter geht. und wer unzufrieden ist, kann sich ja auch was neues suchen, was sicherlich auch viele machen.
natürlich macht es keinen sinn sich einfach allem zu beugen und es hinzunehmen...

:mad: Man man manche Ärtzte grrr. Polio ist immer noch im Umlauf. Unser kleiner hat vor nem halben Jahr die Schluckimpfung bekommen.
Bist du dir sicher das du sie nicht schon bekommen hast das wird in der Regel im Kindesalter verabreicht???

Ich habe sie im Kindesalter bekommen, allerdings muß diese Impfung alle 10 Jahre aufgefrischt werden. Und genau diese Auffrischung will er nicht machen. :aufreg:

Mein bisheriger Impfpaß:

03.07.1980 - DTP (Diphterie, Polio, Tetanus)
01.08.1980 - DTP
12.09.1980 - DTP
07.11.1980 - DTP
16.01.1981 - DTP
09.10.1981 - DTP
05.02.1982 - DTP
23.07.1982 - Masern-Mumps
09.05.1985 - DTP
12.05.1987 - Diphterie
23.11.1989 - Polio
03.01.1990 - Tetanus
03.05.1996 - DTP
16.07.1998 - Hepatitis B
16.08.1998 - Hepatitis B
14.01.1999 - Hepatitis B
21.06.2007 - Diphterie, Tetanus

--> Ich denke mal, daß da Hepatitis und Polio ausstehen. :mad:

Ich habe sie im Kindesalter bekommen, allerdings muß diese Impfung alle 10 Jahre aufgefrischt werden. Und genau diese Auffrischung will er nicht machen. :aufreg:

Mein bisheriger Impfpaß:

03.07.1980 - DTP (Diphterie, Polio, Tetanus)
01.08.1980 - DTP
12.09.1980 - DTP
07.11.1980 - DTP
16.01.1981 - DTP
09.10.1981 - DTP
05.02.1982 - DTP
23.07.1982 - Masern-Mumps
09.05.1985 - DTP
12.05.1987 - Diphterie
23.11.1989 - Polio
03.01.1990 - Tetanus
03.05.1996 - DTP