• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So...ich lass euch Turteltäubchen mal alleine und mach jetzt auch nen Adler...diese ewige Stänkerei ist ganz schön anstrengend...ausserdem muss ich noch was arbeiten:(

Also Hoppser man sieht sich:wink2:

Und der Rest kann mir mal den Buckel runterrutschen :D

Anzeige

Re: Single-Treff

So schnell hast Du das nicht nötig. Wenn jemand was nötig hat, dann ich schwarze Farbe um meine grauen Highlights zu tönen :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt eine Runde radeln gehen muss :D:D:D:D

andere zahlen für graue highlights kohle beim frisör, also sei froh -geld gespart und viele mädels/frauen stehen drauf ;)

viel spaß beim radeln!

andere zahlen für graue highlights kohle beim frisör, also sei froh -geld gespart und viele mädels/frauen stehen drauf ;)

viel spaß beim radeln!

Habe ich schon erwähnt, daß ich trotz meiner fast noch jugendlichen 27 Jahre bereits graue Schläfen habe?

Ich dachte immer, das wäre ein Nachteil, aber scheinbar kann das auch vorteilhaft sein.

Melde mich jetzt erstmal ab in die Sonne.

Schönen Tag noch!

Ich melde mich auch vorerst ab. In zehn Minuten fahre ich nach Hause, ziehe mich um und schon geht´s auf´s Rennrad. Heute werde ich wieder mit den Leuten vom RSC eine Runde drehen. Das wird sicher wieder eine schöne Sache.

Bis bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück