• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ist der Klaus zu frech
ist der Adler wech

das konnte er nicht verschmerzen
die Liebe liegt ihm sehr am Herzen

was er jetzt wohl macht
na ja, ich hab's ihm ja gesacht

baut aus seinem Horst in Eile
eine Tropfsteinhöhle, geile

:lol:
Klaus

Nein, wieso PN-Leitung!? Kann dich ja auch direkt fragen, um wieviel du dich älter fühlst, als ich bin...

Könntest du :rolleyes:

Und wie kommst du drauf, dass ich mit "pn-Leitung" meinte, du würdest bei anderen nachfragen? smile...

Dass du den Anstand haben würdest, eine Frau nur über ihre pn nach dem Alter zu fragen, habe ich vorausgesetzt. ;)

Aber ob ich mich älter als du "fühle" glaub ich nicht wirklich. Ich meinte auch eher das tatsächliche Alter.

Liebe Grüße
PippiLotta, die jetzt mal in ihren Garten in die Sonne humpelt und die Schildis füttert

Ist der Klaus zu frech
ist der Adler wech

das konnte er nicht verschmerzen
die Liebe liegt ihm sehr am Herzen

was er jetzt wohl macht
na ja, ich hab's ihm ja gesacht

baut aus seinem Horst in Eile
eine Tropfsteinhöhle, geile

:lol:
Klaus

Ich sitze in der Tropfsteinhöhle,
es tropft auf mich herunter.
Ein kleines Licht vom Lampenöle,
das hält mich warm und munter.

Man, Man, Man, da ließt man schon nur zwei Tage nicht mit und muss sich schon wieder durch Unmengen von Seiten kämpfen.

Aber irgendwie habe ich jetzt immer noch die aktuelle Aufstellung
Forenname, Geschlecht, Alter, Singlestatus, Beziehungswillig und Trainingskilometer 2007 verpaßt. :)

Könntet Ihr die mal nachtragen ;)

Man, Man, Man, da ließt man schon nur zwei Tage nicht mit und muss sich schon wieder durch Unmengen von Seiten kämpfen.

Aber irgendwie habe ich jetzt immer noch die aktuelle Aufstellung
Forenname, Geschlecht, Alter, Singlestatus, Beziehungswillig und Trainingskilometer 2007 verpaßt. :)

Könntet Ihr die mal nachtragen ;)
Habe den Eintrag von Faulenzer noch nicht gefunden. Zudem fehlt die Spalte Onlinezeit.

Forenname, Geschlecht, Alter, Singlestatus, Beziehungswillig und Trainingskilometer 2007, Onlinezeit
Faulenzer, m, 36, ja, immer, zuwenig, k.A.

So jetzt besser? :)

Wenn ich das richtig sehe, fehlt von Dir noch der gesamte Eintrag.
Und Fotos habe ich doch auch zwei im Profil :D
Du keins :)

Genau um dieses zu vermeiden sollte es doch so eine Tabelle geben.
Und wenn es die bislang noch nicht gab stell ich dies als einen Antrag für einen Verbesserungsvorschlag :cool:
Und es freut mich zwar wenn Du im Ruhrgebiet diverse Galerien hast. Die nützen mir hier online aber relativ wenig :D

Genau um dieses zu vermeiden sollte es doch so eine Tabelle geben.
Und wenn es die bislang noch nicht gab stell ich dies als einen Antrag für einen Verbesserungsvorschlag :cool:
Und es freut mich zwar wenn Du im Ruhrgebiet diverse Galerien hast. Die nützen mir hier online aber relativ wenig :D

ich im ruhrgebiet habe keine, sonst würdest du sie ja sehen. ich glaube die existieren eher im gelobten land ;)

Interessante Formulierung mit folgendem Effekt. -> Immer noch kein Foto rausgerückt und die Tabelle auch nicht aktualisiert :)
Damit ist eins schon mal klar, Du bist w :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück