• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallöchen :)
Nein hattest du nicht erwähnt und das möchte hier auch niemand wissen :mad:
Hoffe du genießt deine freien tage ;)
wie war das kampf-essen bei den feierlichkeiten!?

OK, ich genieße und schweige. ;)

Die Feierlichkeiten waren doch kurzweiliger, als ich dachte. Nette Menschen gibt's überall und da ich soo gerne quatsche...

Das Essen war gut und reichlich, der Erdbeerkuchen und Abends das Tsatsiki verdienen besondere Erwähnung. Ich habe es dann gestern bei einer großen Runde 'verdampft'.

Klaus

Dortmund Fans können keine Freunde sein:D
Obwohl, gegen Schalke drücke ich denen die Daumen:o

Ist ja auch nur der Freund einer Freundin. Insofern ist es wohl in Ordnung.
Und ja, gegen Schalke drücke ich ihnen auch ide Daumen. Ich bin mir sicher, daß das noch was wird mit der Meisterschaft. Nicht nur in Sachen Frauen bin ich gnadenloser Optimist. :cool:

und wie alt bist du wirklich? ;)

guten morgen übrigens die herren :D alle gut geschlafen!?
hier scheint die sonne grade soooooooo schöööööön :aetsch:

Was tippste denn? =P Aber erstmal guten morgen. Hier regnet / nieselt es. Hoffentlich ist das Wetter übermorgen besser. :dope:

Hallo und einen schönen Tag!

"Blitzkrieg" - "Frontalangriff" - "Guerillakrieg" *kopfschüttel*

Neee, nee, meine Herren! Kein Wunder, dass das mit den Mädels bei euch nicht klappt. ;)

Irgendwas habt ihr wohl falsch verstanden :)

Liebe Grüße
PippiLotta

Neee, nee, meine Herren! Kein Wunder, dass das mit den Mädels bei euch nicht klappt. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Moin,

und erstmal gute Besserung.

Ich dachte Frauen wollen erobert werden?:D

Liebe Grüße
PippiLotta
Haben das mit dem "Frauen wollen erobert werden" wohl in den falschen Hals bekommen. :rolleyes:

Haben das mit dem "Frauen wollen erobert werden" wohl in den falschen Hals bekommen. :rolleyes:

Ist doch eh sinnlos. Da kennst nen Mädel so gut, daß sie sich bei dir sogar über die Befunde vom Frauenarzt ausheult und wenn man dann nach Monaten fragt, ob auch mehr draus werden könnte, bekommt man nichtmal ne Antwort.

Da bekommst dann schon das Gefühl: Ich bin's also nichtmal Wert, daß sie den Mund aufmacht und "nein" sagt. :(

Ist doch eh sinnlos. Da kennst nen Mädel so gut, daß sie sich bei dir sogar über die Befunde vom Frauenarzt ausheult und wenn man dann nach Monaten fragt, ob auch mehr draus werden könnte, bekommt man nichtmal ne Antwort.

Da bekommst dann schon das Gefühl: Ich bin's also nichtmal Wert, daß sie den Mund aufmacht und "nein" sagt. :(
Kommt auf die Fragestellung an.

Mal ehrlich...was erwartest du eigentlich hier? Jedesmal kommt wieder diese Selbstmitleidsnummer...soll dich jemand an die Hand nehmen und trösten? ich kanns echt nicht mehr lesen:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück