T
Twinkie
Dann mußt Du noch ein Opernglas und eine Chipstüte in Deinen Koffer packen :d

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Dann mußt Du noch ein Opernglas und eine Chipstüte in Deinen Koffer packen :d![]()
![]()
Twinkie schrieb:Dann mußt Du noch ein Opernglas und eine Chipstüte in Deinen Koffer packen :d![]()
![]()
Wieso kannst du nicht? Bist du schon drauf scharf, daß Twinkies Tau und Handschellen an dir ausprobiert werden?Sprintertier schrieb:Ich nicht, ich kanns nämlich nicht. Ich kann aber dabei zuschauen
Grüßle
Chris
schraube schrieb:Wieso kannst du nicht? Bist du schon drauf scharf, daß Twinkies Tau und Handschellen an dir ausprobiert werden?![]()
sixx schrieb:Twinkie ist Chüps.![]()
sixx schrieb:Twinkie ist Chüps.![]()
Hm, sind Chüps nicht diese krummen Dinger in der Tütä?Sprintertier schrieb:Sind Chüps auch süß ????????????
Grüßle
Chris
sixx schrieb:Hm, sind Chüps nicht diese krummen Dinger in der Tütä?
Ich packe meinen Koffer und nehme ne eiskalte Dusche mit!schraube schrieb:Wieso kannst du nicht? Bist du schon drauf scharf, daß Twinkies Tau und Handschellen an dir ausprobiert werden?![]()
Twinkie schrieb:Ich bin Chips!![]()
![]()
![]()
Diese Einstellung habe ich auch, den Schaden am Rad muss ich selbst bezahlen, meine Verletzungen zahlt die Kasselula schrieb:auweiha, jude besserung- bei mir ist auch immer das wichtigste, dass das rad noch heile ist!![]()
lula schrieb:ich hoffe es liegt an den fehlenden zähnen dass du meine namen nicht ausprechen kannst![]()
![]()
Twinkie schrieb:Dann werde ich Dich wohl zu meiner eigenen Sicherheit nicht mehr wiedersehen...![]()
![]()
Danke Sven...sonen schlechten Einfluss habe ich doch wohl nicht, oder???