• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Dann mußt Du noch ein Opernglas und eine Chipstüte in Deinen Koffer packen :d :D :D

Aber geb Twinkie bloss nichts von den Chips ab...Die ißt eh schon zuviel :p Für mich ist heute nur noch Joghurt über :(

Edit: Natürlich "ißt". Von dir selbst gibts doch nicht genug ;)

Sprintertier schrieb:
Ich nicht, ich kanns nämlich nicht. Ich kann aber dabei zuschauen:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Wieso kannst du nicht? Bist du schon drauf scharf, daß Twinkies Tau und Handschellen an dir ausprobiert werden? :rolleyes:

lula schrieb:
auweiha, jude besserung- bei mir ist auch immer das wichtigste, dass das rad noch heile ist! ;)
Diese Einstellung habe ich auch, den Schaden am Rad muss ich selbst bezahlen, meine Verletzungen zahlt die Kasse;)

lula schrieb:
ich hoffe es liegt an den fehlenden zähnen dass du meine namen nicht ausprechen kannst ;) :D

Akzeptierst du meine Entschuldigung, wenn ich dir sage ich bin auf den Kopf gefallen?:D

Schinderhannes

Chips im Übermaß machen träge. Also hängt man bald nur noch auf der Coach rum. Die Fitness läßt nach, die Lebensqualität sinkt. Irgendwann ereilt einen dann der frühzeitige Herztod. Also lieber die Finger von Chips lassen.

Dann werde ich Dich wohl zu meiner eigenen Sicherheit nicht mehr wiedersehen...:eek: :eek: :eek:

Danke Sven...sonen schlechten Einfluss habe ich doch wohl nicht, oder???

@twinkie: wen interessiert das denn jetzt noch? demnächst werd ich Caro besuchen und dann ist das gegessen...:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück