• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Einen guten und "feuchten" Morgen (in Bochum regnet's :D) an die Single-Runde.
Schinderhannes schrieb:
Nur leider zu wenige Damen.
Ich hoffe, das wird sich heute ändern. :cool:
PippiLotta schrieb:
Was kommt denn heute überhaupt im Fernsehen?????
Mein Fernsehprogramm ist heute seeehr feucht:
-> Tränen über die viele Arbeit
-> Sogar der Himmel weint (evtl. über meine schlechte Bezahlung :confused:).

Erwartungsvoll grüßt
Schraube

Mo-hoin...wenn man nich aufpasst, übernehmen die Kaffeerianer hier auch noch das Feld...tztztz....und was kommt morgen? Die Weltherrschaft? :D :D :D

Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tau mit....:D :D :D

Twinkie schrieb:
Mo-hoin...wenn man nich aufpasst, übernehmen die Kaffeerianer hier auch noch das Feld...tztztz....und was kommt morgen? Die Weltherrschaft? :D :D :D
Was spräche dagegen? :D
Twinkie schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tau mit....:D :D :D
Ich hätte evtl. auch noch etwas passendes in meinem Koffer, aber das könnte dann wohl gegen mich verwendet werden. :D

schraube schrieb:
Dann dreh ich den Spieß doch mal um:
Was erwartet ihr denn im Gepäck? :D
In meinem Koffer ist noch Platz :p

Diese Frage wird beantwortet wenn Du schreibst was es ist, wir haben zuerst gefragt :D:D:D:D:D:D

grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Diese Frage wird beantwortet wenn Du schreibst was es ist, wir haben zuerst gefragt :D:D:D:D:D:D

grüßle

Chris
In Beitrag 2047 hatte ich doch schon geschrieben, was sich auf jeden Fall in meinem Gepäck befindet bzw. was ihr mitbringen müßt. ;)
Zugegeben - das ist noch nicht viel, aber ich möchte doch ausreichend Platz für etwaige Wünsche lassen. :D

Twinkie schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tau, Handschellen, Peitsche UND ein Brandeisen mit! :D :D :D
Bei Tau, Handschellen und Peitsche stellt sich die Frage, WER gefesselt wird. :D Aber egal, schön würde es auf jeden Fall. :rolleyes:
Aber was machst du mit'm Brandeisen? Etwa jemanden dein Brandzeichen aufdrücken - wie bei Wildpferden? :confused:
Denk dran - die Wildpferde müssen auch noch zugeritten werden. :jumping:

Oh..zureiten kann ich.....damit habe ich schon als Kind zu tun gehabt....:jumping: ...also packe ich noch Sporen und ne Kandarre mit ein. Und n Zuckerli für hinterher...:D :D :D

Schinderhannes schrieb:
Ne MTB Unfall.

Aber das Rad ist zum Glück noch heile.

Schinderhannes
auweiha, jude besserung- bei mir ist auch immer das wichtigste, dass das rad noch heile ist! ;)

Schinderhannes schrieb:
Lederfetischisten, Tabledancer und andere Gewohnheitstrinker.

Nur leider zu wenige Damen.

Luna, magst nicht ein bisschen mit uns spielen?

Schinderhannes
ich hoffe es liegt an den fehlenden zähnen dass du meine namen nicht ausprechen kannst ;) :D
ich wäre euch zu langweilig. in meinem koffer befindet sich nen ersatzlaufradsatz und ne menge werkzeug, radl natürlich auch - ein eigener physio, nen chefkoch und mechaniker und damit reise ich um die welt :prost:
vielleicht noch ne glaskugel, damit ich euch aus weiter ferne abends zugucken kann wie ihr auf den tischen tanzt und euch brandings verpasst :D :dope:

Also - ich fasse die Ergebnisse mal wie folgt zusammen:
Sprintertier schrieb:
Wenn Du gerade eine Stange parat hast, dann fang an, ich hol derweil mal meine Tabledanceklamotten. Wo hab ich nur meine Gogofigur hingetan ?????
Ich hätte zwar 'ne Stange parat, aber könnte nicht jemand von der holden Weiblichkeit den Tabledance übernehmen? :rolleyes:
Schinderhannes schrieb:
Geht noch nicht, meine Domina peitscht mich erst noch aus.
Später muss ich ihr noch die Tiger gassi führen.
Soso, die Domina. Jetzt ist mir auch klar, wie es zu Schinderhannes kam :D
Twinkie schrieb:
Oh..zureiten kann ich.....damit habe ich schon als Kind zu tun gehabt.... ...also packe ich noch Sporen und ne Kandarre mit ein. Und n Zuckerli für hinterher...
Somit bräuchte ich in meinen Koffer eigentlich nichts mehr zu packen ;) - oder fehlt noch etwas? Ich hätte noch Platz. :rolleyes:
Hat etwa noch jemand Interesse an dieser Runde? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück