Schinderhannes
TALENTFREI
lula schrieb:![]()
was ist hier denn los? Ü50 Party?[/QUOTE
Lederfetischisten, Tabledancer und andere Gewohnheitstrinker.
Nur leider zu wenige Damen.
Luna, magst nicht ein bisschen mit uns spielen?
Schinderhannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lula schrieb:![]()
was ist hier denn los? Ü50 Party?[/QUOTE
Lederfetischisten, Tabledancer und andere Gewohnheitstrinker.
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Luna, magst nicht ein bisschen mit uns spielen?
Ich hoffe, das wird sich heute ändern.Schinderhannes schrieb:Nur leider zu wenige Damen.
Mein Fernsehprogramm ist heute seeehr feucht:PippiLotta schrieb:Was kommt denn heute überhaupt im Fernsehen?????
Was spräche dagegen?Twinkie schrieb:Mo-hoin...wenn man nich aufpasst, übernehmen die Kaffeerianer hier auch noch das Feld...tztztz....und was kommt morgen? Die Weltherrschaft?![]()
![]()
![]()
Ich hätte evtl. auch noch etwas passendes in meinem Koffer, aber das könnte dann wohl gegen mich verwendet werden.Twinkie schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tau mit....![]()
![]()
![]()
Ok. Einverstanden.Twinkie schrieb:Die Erhaltung der Artenvielfalt der Fretts, spräche dagegen.....![]()
![]()
![]()
Handschellen. - Die Peitsche müßtest du aber selbst mitbringen.Twinkie schrieb:Wasn? *neugierig schau*![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Die Erhaltung der Artenvielfalt der Fretts, spräche dagegen.....![]()
![]()
![]()
Wasn? *neugierig schau*![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Wasn? *neugierig schau*![]()
![]()
![]()
Dann dreh ich den Spieß doch mal um:Sprintertier schrieb:Ich will´s auch wissen
schraube schrieb:Dann dreh ich den Spieß doch mal um:
Was erwartet ihr denn im Gepäck?![]()
In meinem Koffer ist noch Platz![]()
In Beitrag 2047 hatte ich doch schon geschrieben, was sich auf jeden Fall in meinem Gepäck befindet bzw. was ihr mitbringen müßt.Sprintertier schrieb:Diese Frage wird beantwortet wenn Du schreibst was es ist, wir haben zuerst gefragt
grüßle
Chris
Bei Tau, Handschellen und Peitsche stellt sich die Frage, WER gefesselt wird.Twinkie schrieb:Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tau, Handschellen, Peitsche UND ein Brandeisen mit!![]()
![]()
![]()
auweiha, jude besserung- bei mir ist auch immer das wichtigste, dass das rad noch heile ist!Schinderhannes schrieb:Ne MTB Unfall.
Aber das Rad ist zum Glück noch heile.
Schinderhannes
ich hoffe es liegt an den fehlenden zähnen dass du meine namen nicht ausprechen kannstSchinderhannes schrieb:Lederfetischisten, Tabledancer und andere Gewohnheitstrinker.
Schinderhannes
Ich hätte zwar 'ne Stange parat, aber könnte nicht jemand von der holden Weiblichkeit den Tabledance übernehmen?Sprintertier schrieb:Wenn Du gerade eine Stange parat hast, dann fang an, ich hol derweil mal meine Tabledanceklamotten. Wo hab ich nur meine Gogofigur hingetan ?????
Soso, die Domina. Jetzt ist mir auch klar, wie es zu Schinderhannes kamSchinderhannes schrieb:Geht noch nicht, meine Domina peitscht mich erst noch aus.
Später muss ich ihr noch die Tiger gassi führen.
Somit bräuchte ich in meinen Koffer eigentlich nichts mehr zu packenTwinkie schrieb:Oh..zureiten kann ich.....damit habe ich schon als Kind zu tun gehabt.... ...also packe ich noch Sporen und ne Kandarre mit ein. Und n Zuckerli für hinterher...
Twinkie schrieb:Oh..zureiten kann ich.....damit habe ich schon als Kind zu tun gehabt...
FixedGear schrieb:Ähem...wer macht denn sowas??!
Twinkie schrieb:Wie, wer macht denn sowas? ICH!![]()
![]()
![]()