Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erkläre mir mal doch bitte ob Weihwasser nun als Doping in einem erweiteren Sinne¹ anzusehen ist, oder ob das unter Voodoo fällt bzw. fließt bzw. tröpfelt.
Würde eine Wallfahrt nach Lourdes mit dem Ziel, die Bidons aus der dortigen grottigen Quelle zu befüllen, einem Team wie z. B. Amore & Vita-McDonald's größere Siegeschancen eröffnen als eine Teamverpflegung mit den Premium-Produkten des Co-Sponsors?
--
¹ komme mir aber bitte nicht mit: "nur was auf der Liste steht, ist Doping."
gestern auch zum ersten mal erlebt! da rief mir doch glatt ein bauarbeiter laut und langgezogen 'EEEEPOOOO' hinerher! :eyes:
Schauen kann man ja, aber würde es deine Meinung über Zumwinkel verbessern wenn er jetzt auf den Angestellten von nebenan zeigen würde dessen Arbeitsweg ein paar km zu hoch angesetzt ist?
... so würde ich es auch sehen. Diesbezügliche Selbsterfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Entweder weil meine Leistungen noch sehr irdisch daherkommen, oder weil es hier keine Berge gibt ... ?Sie dachten, nur gedopt kann man dort so schnell fahren. Also war es ein Kompliment!![]()
Radsport ist ja auch die einzigste Sportart wo gedopt wird.
Dumme faule fette Weiber sagen dir das du gedopt bist, die in der Tagesschau hören, dass es wieder einen gedopten Radprofi gibt.
Mit solchen Leuten gebe ich mich garnicht mehr ab, wer dumm rumlabert existiert für mich garnicht.
Tja, hast du dir den schon mal die Frage gestellt, warum eben immer nur im Radsport von Doping gesprochen wird? Was läuft den schief?
Nach einer FussballWM hört man nichts über Doping, nach einer 3wüchigen Runffahrt schon.
nach einer 3wüchigen Runffahrt schon.
hey sachsentour!
alles fresh bei dir? hau rein!
Weihwasser hat natürlich durchaus mit deutlicher mentaler Leistungssteigerung zu tun. Die Nachweisbarkeit der Wirkung wurde von den darwinistischen Halbgöttern in Weiß schamhaft und aus verständlichen Gründen (Konkurrenzneid) nie zugegeben und so konnte Weihwasser auch nie auf irgendeine Dopingliste gelangenDann erkläre mir mal doch bitte, ob Weihwasser nun als Doping in einem erweiterten Sinne¹ anzusehen ist, oder ob das unter Voodoo fällt, bzw. fließt, bzw. tröpfelt.
Warum da einen Gegensatz konstruieren? Ich halte das geradezu für eine exorbitante Mischung aus Gefahrenabwehr und Explosivität!Würde eine Wallfahrt nach Lourdes mit dem Ziel, die Bidons aus der dortigen grottigen Quelle zu befüllen, einem Team wie z. B. Amore & Vita-McDonald's größere Siegeschancen eröffnen als eine Teamverpflegung mit den Premium-Produkten des Co-Sponsors?
also anhalten, die leute freundlich ansprechen und darauf hinweisen dass man hobbysportler ist und damit nichts "am hut" hat.
Gestern bin ich am frühen Nachmittag ne größere Runde gefahren. Der Weg führte mich an der höchstgelegenen und kleinsten Windmühle des Erzgebirges vorbei. Sie liegt an einem längeren Anstieg auf 589 m und ich habe es innerlich genossen, dass mich dort etwa 500 Leute "heldenhaft"den Berg bezwingen sahen... gestern war Deutscher Mühlentag.
Der eine und andere warf einen bewundernden Blick herüber und ein Mann sagte zu seiner Frau: "Oor guck ma wie der den Berg nuff fahrn duud!"
Sagt sie ganz laut zu ihm, so dass es noch 50 andere hören konnten: "Die sin dor alle gedooobt!" Gelächter links und rechts...
In mir hat es richtig gezuckt und es wurde mir etwas kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel schien. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal so erleben müsste und schon garnicht hatte ich erwartet, dass das so bei mir reingehen würde.
Jetzt weiß ich zumindest, was breite Teile der Bevölkerung von uns denken!
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnliche Erlebnisse hattet?
Windmühle
Red Bull Cola, ja wenn du mehr als 20 liter davon trinks vielleicht!