D
Devilspuke
So heute hatte ich eine Volksdistanz.
Bei halber Strecke stürzten 3 Radfahrer und es hat mich entsetzt das fast niemand angehalten hat.
Ich wurde noch angemault ich solle nicht im Weg stehen.
Ganz ehrlich für die die dabei waren:
Ihr seid die größten A***löcher und nicht anzuhalten ist ne Riesensauerei, ich hoffe ihr legt euch auf die Klappe benötigt Hilfe und alle anderen ballern an euch vorbei.
Die "Hobbyradler" haben dann gehalten und geholfen.
Hat mich ca 8-10 min gekostet aber die Zeit war mir in dem Moment egal.
Was soll das???? Bricht euch ein Zacken aus der Krone wenn ihr kurz mitanfasst oder helft?
So viel zum Thema Hilfsbereitschaft.
Vielleicht bin ich nicht verbissen genug aber wenn ich, nur um eine passable Zeit zu haben, zum A**** mutieren muss dann ist es mir die Sache nicht wert.
Bei halber Strecke stürzten 3 Radfahrer und es hat mich entsetzt das fast niemand angehalten hat.
Ich wurde noch angemault ich solle nicht im Weg stehen.
Ganz ehrlich für die die dabei waren:
Ihr seid die größten A***löcher und nicht anzuhalten ist ne Riesensauerei, ich hoffe ihr legt euch auf die Klappe benötigt Hilfe und alle anderen ballern an euch vorbei.
Die "Hobbyradler" haben dann gehalten und geholfen.
Hat mich ca 8-10 min gekostet aber die Zeit war mir in dem Moment egal.
Was soll das???? Bricht euch ein Zacken aus der Krone wenn ihr kurz mitanfasst oder helft?
So viel zum Thema Hilfsbereitschaft.
Vielleicht bin ich nicht verbissen genug aber wenn ich, nur um eine passable Zeit zu haben, zum A**** mutieren muss dann ist es mir die Sache nicht wert.