Boffel01
Exilschwabe
Tach!
Im Moment steht die Laufradfrage für das dritte Rennrad
)) an - und da ich von den Gewichtsangaben auf der Campa-Seite ganz überzeugt war, hab ich mir einen 2006er Scirocco besorgt. Sollte eigentlich 1725 Gramm wiegen (jaja...), und als ich die ausgepackt hab, war mir bereits klar, daß das Humbug ist. Insgesamt bringen die 1840 Gramm auf die Waage, es ist echt blöd. Ich will aber einen halbwegs ordentlichen Satz mit Messer- oder Aerospeichen für eine bezahlbare Summe haben. Daher die Frage: Gibt es überhaupt Sciroccos mit 1725 Gramm? Oder kann man da immer erst mal mindestens 100 Gramm draufrechnen? Könnte man sich bei den Zondas vielleicht auf die Angaben verlassen?
Natürlich muß ich auch weiterhin erst mal am eigenen Gewicht tunen. Aber das neue Radl hat was Besseres verdient. Muß ich wirklich in den finanzsauren Apfel beißen und noch länger sparen? Eurus hab ich eh schon abgeschrieben - das wär natürlich der Traum.
Was meint ihr?
Im Moment steht die Laufradfrage für das dritte Rennrad

Natürlich muß ich auch weiterhin erst mal am eigenen Gewicht tunen. Aber das neue Radl hat was Besseres verdient. Muß ich wirklich in den finanzsauren Apfel beißen und noch länger sparen? Eurus hab ich eh schon abgeschrieben - das wär natürlich der Traum.
Was meint ihr?