• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sikoro

Ritzelputzer

Mitglied
Kennt Ihr die spanische Marke Siroko?
Gibt's Erfahrungen mit denen, Paßform, Qualität usw?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sikoro
habe einige Trikots und Shorts von denen. Qualität und Passform sind auf Level zu meinen Le Col, Sportsful und Van Rysel Klamotten. Einziger Nachteil. Rückversand nicht kostenlos

Habe zwei Trikots und eine BIB von Siroko. P/L Verhältnis finde ich ganz ok. Gerade für den Einstieg finde ich die Sachen gut. Was allerdings nervt ist diese Scheinrabattierung auf deren Seite.

Zweinmal bestellt, 2 Bibs, 2 Trikots.
Überall steht S drin, aber die eine Lieferung ist M

Polster sind gut, sitzen aber bei mir nicht ordentlich.

Gibt etliche Influencer-Rabattcodes. Damit fand ich die P/L echt super. Bin diese Saison 2 Bibs und ein Trikot gefahren. Bin zufrieden. Passt auch gut für große Leute!!!

Grad ist dort sommer sale und man bekommt einige Sachen ziemlich preiswert. Da ich die Marke bisher nicht fuhr, bin ich mal gespannt auf meine Lieferung. Habe zwei bibs und zwei Sommer Langarm Trikots (hab Sonnenallergie auf den Armen) bestellt. Im Netz gefallen mir die Sachen schon mal. Mal schauen, wie sie irl aussehen. Dhl Express Versand war bei der Bestellung gratis. Nicht schlecht.

Grad ist dort sommer sale und man bekommt einige Sachen ziemlich preiswert. Da ich die Marke bisher nicht fuhr, bin ich mal gespannt auf meine Lieferung. Habe zwei bibs und zwei Sommer Langarm Trikots (hab Sonnenallergie auf den Armen) bestellt. Im Netz gefallen mir die Sachen schon mal. Mal schauen, wie sie irl aussehen. Dhl Express Versand war bei der Bestellung gratis. Nicht schlecht.
Wann ist bei denen nicht Sale? Das ist genau das gleiche bei Ekoi. Es gibt immer Sales oder rießige Rabatte

Zurück