• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich fahre auch immer noch mit dem ROX 12.1 Evo. Leider ist bei mir die rechte Taste zum Wechseln zwischen den einzelnen Bildschirmen defekt. Trotzdem finde ich – trotz der nach wie vor auftretenden falschen Temperaturmessung – das Display und die Aufteilung des ROX angenehmer. Und das macht einen vorzeitigen Wechsel zu einer anderen Marke ziemlich schwierig. Also bleibt der ROX vorerst noch eine Weile im Einsatz.

Ich fahre auch immer noch mit dem ROX 12.1 Evo. Leider ist bei mir die rechte Taste zum Wechseln zwischen den einzelnen Bildschirmen defekt. Trotzdem finde ich – trotz der nach wie vor auftretenden falschen Temperaturmessung – das Display und die Aufteilung des ROX angenehmer. Und das macht einen vorzeitigen Wechsel zu einer anderen Marke ziemlich schwierig. Also bleibt der ROX vorerst noch eine Weile im Einsatz.
Nutze auch noch einen Rox 12.1 Evo. Wenn du eine elektronische Schaltung hast, kannst du dir das Blättern auf einen Schalthebel programmieren. Zumindest mit Shimano geht es. Ich habe mir auf den einen linken Hebel das Umschalten des Umwerfers programmiert (also entweder kleines Blatt oder großes), dadurch ist der zweite Hebel frei - damit blättere ich den Rox (1x tippen vorblättern; 2x zurück blättern).

Leider geht das nicht mit Campagnolo. So, jetzt nutze ich einfach die eine Taste oder das Touch Screen.

Zurück