• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit

Anzeige

Re: Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit
Sind aber leider genügend unterwegs, lass dir sagen ( Berlin).😱 Und ich rede hier nicht aus der Sicht eines autofahrers, sondern als Radfahrer! Wirst du blöde dabei wenn du nicht an dem vorbei kommst!!!
Dann probiere es entweder mit Training oder lass dich zurückfallen. Lutschen und dabei Aufregen ist ja schon speziell...

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja primär, ob es zuverlässig erkennt, wenig false positives und im besten fall keine false negatives hat.
Also tests abwarten...

Achja... USB C? 😁

USB-C, aber dann mit max 1A, super nervig. Bitte ein paar Cent mehr Herstellungskosten für einen vernünftigen Chip ausgeben, damit man bedenkenlos auch stärkere Netzteile nutzen kann.

Klingt vielversprechend. Leider ist die deutsche Version dank geliebter StVZO um einige wichtige und sicherheitsrelevante Features beschnitten worden. Die Frage ist nun: Wo kann man das internationale Gerät erwerben und nach Deutschland verschicken lassen? Ich versteh nicht wieso ich bei dem großen A irgendwelche blendenden Frontlichter fürs Fahrrad kaufen kann aber dann bei dem Rücklicht/Radar so ein Aufriss gemacht wird.

Außerdem würde mich - wie schon erwähnt - interessieren ob man die Modi dann auch über den Fahrradcomputer ansteuern kann (in meinem Fall Karoo 3). Da müssen wir wohl noch geduldig sein bis es tiefergehende Reviews gibt.. ein richtiges „hands on“ Video habe ich bislang leider noch nicht gefunden.

. Die Frage ist nun: Wo kann man das internationale Gerät erwerben und nach Deutschland verschicken lassen? Ich versteh nicht wieso ich bei dem großen A irgendwelche blendenden Frontlichter fürs Fahrrad kaufen kann aber dann bei dem Rücklicht/Radar so ein Aufriss gemacht wird.
gibt doch inzwischen einige die auch die non stvo varias mittlerweile ohne murren nach D versenden.

Zurück