• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit

Anzeige

Re: Sigma Reco 80 Link – Vorgestellt: Neues Radar-Rücklicht für mehr Sicherheit
Was mich bei den Radar Lampen interessiert: Ist die Akkulaufzeit für die reine Radarfunktion gemeint, oder für Dauerlicht? Komme ich mit dem Ding z.B. durch die längste Nacht?

Was mich bei den Radar Lampen interessiert: Ist die Akkulaufzeit für die reine Radarfunktion gemeint, oder für Dauerlicht? Komme ich mit dem Ding z.B. durch die längste Nacht?
Laut Manual:
1764760221948.png

Mich würde interessieren, ob für die 81 die Modi auch über Garmin zu steuern sind, aber habe leider keine Infos dazu gefunden. Würde abwarten bis ein Test von GPLama oder DCRainmaker erscheint, dann wird sich auch herausstellen, wie akkurat die Radarfunktionen sind.

Low-steady wie am Bryton-Radarrücklicht fehlt leider. Wenn der Straßenpreis dann irgendwann bei 90-100€ ankommt, dann kann man sich das Mal anschauen. Schön. Dass da immer mehr Lichter in den Markt kommen.

Wieder eins der unsäglichen Blinklichter die gefühlt gerade den Markt überschwemmen. Weil es kauft sowieso keiner die StVZO Version, weil jeder nur an sich denkt.
Immer sehr gruselig , wenn man hinter einem her fahren muß!!!😱😱😱
Low steady und nur blinken, wen von hinten etwas flott ankommt finde ich super. So schaut vielleicht der/die Handynutzer doch wieder auf die Straße und nimmt mich nicht mit dem Auto mit. Ansonsten finde ich ein schwaches Positionslicht alleine oder in der Gruppe super. Blinken, vor allem nachts, hell und durchgehend, ist allerdings wirklich zum 🤮.

Peloton mode ist meines Wissens low solid beispielsweise beim bryton (13 Laufzeit).
Beim Bryton pulsiert das Licht im Peloton-modus und wird langsam heller und wieder dunkler. Das hat mich bei PBP bei jemandem vor mir nach einigen Stunden zu wenig Schlaf weg hypnotisiert 🙄. Immer noch besser als aggro-blinkies. Allerdings habe ich auch schon ein leicht schlechtes Gewissen, wenn jemand mit dem Fahrrad hinter mir das blinken für das Auto, noch weiter hinten, abbekommt. Auf der anderen Seite kann ich nicht immer hin und her schalten. Wenn ein Auto kommt will ich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gesehen werden, dafür muss es eben blinken, leider.

Zurück