Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit den Lampen Karma u Powerled black von Sigma? Brauche eine neue Lampe und hätte interesse an einer von den zweien.
Gruss
Ich habe die Powerled black pro jetzt seit drei Wochen und war auch schon mehrfach, jeweils für ca. 3 Stunden im Dauerbetrieb damit unterwegs.
Technisch finde ich die Leuchte interessant, denn es besteht die Möglichkeit das Batteriefach abzuschrauben. D. h. die Leuchte ist kompakt und erhält die Energie vom Akku. Ich bin bisher nur mit dem Akku unterwegs gewesen und bin im niedrigsten Modus (Leuchthelligkeit) sehr zufrieden gewesen. Die Leuchtstärke wurde mir immer wieder bewußt wenn es richtig dunkel, also auf freiem unbeleuchteten Gelände, war.
Bei Minustemperaturen war der Akku nicht so ausdauernd wie es auf dem Papier steht. Wenn die Energie nachläßt brennt eine Diode zuerst grün und dann rot. Die Zeit bis der Akku dann leer ist würde ich mit ca. 45 Minuten annehmen.