Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat shcon jemand erfahrungen mit dem sigma 2209 mhr gemacht? was haltet ihr davon?
ich find ihn ja echt super da er alles hat was ich brauche, und der preis stimmt auch.
Ich bin den Sigma gefahren, hab ihn aber jetzt mit dem 800er ersetzt.
Im Prinzip hat alles funktioniert und ich fand auch das Design sehr hübsch. Allerdings dachte ich beim Kauf, dass er fähig wäre logs zu speichern, zumindest sah das auf der Abbildung der Software irgendwie so aus. Das kann er aber nicht und das waren die Rox Modelle, die damit gemeint waren. Ich fand das etwas irreführend. Zumindest lohnt sich der Kauf der Software und der Dockingstation kein Meter nicht. Das einzige was passiert ist, dass gewisse Mittelwerte (HF, Speed, Kadenz etc) und Maximalwerte (HF, Speed) ausgelesen werden. Aber die kann man auch in 2 Sekunden selbst in ein Excel File tippen wenn einem das wichtig ist.
Gut, aber abgesehen von dieser fehlenden Log-Funktion ist das Gerät echt top. Auch die barometrische Höhenmessung hat zumindest bei mir sehr reproduzierbare und verlässliche Werte geliefert. Keine Ausfälle oder Ausreisser bei TF und Herzfrequenz. Der Gurt ist bestimmt nicht so bequem wie einer mit komplett Textilband, aber kein Problem das lange zu tragen.
LG
Alex
P.S.: Mit der Suchfunktion hättest du bestimmt den andren BC 2209 Thread gefunden