• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma BC 2209 MHR-brauche mal wieder Hilfe.

Phonosophie

Aktives Mitglied
Ich möchte diesen Schxxxx Computer am liebsten:crash:.Nachdem ich heute den Computer von Rad 2 nach dem Training abgezogen und in die Tasche gesteckt habe,hab ich mir irgendwie sämtliche Einstellungen gelöscht.O.K. ist kein grosser Akt alles wieder ein zustellen.Nur bei der Start/aktuelle Höhe will das nicht funzen.Ich muss irgend ne Taste gedrückt haben,so das bei der ersten Stelle nach der 4 ein - erscheint,und ich keine 4,5,6 usw einstellen kann.Was muss ich tun um das Ding wieder auf Start/aktuelle Höhe ein zu stellen?
Bin ich nur ein technischer Bombentrichter,oder ist das Ding tatsächlich Mist?

AW: Sigma BC 2209 MHR-brauche mal wieder Hilfe.

Hab das Ding problemlos im Betrieb.

Verstehe dein Probblem nicht ganz richtig. Du willst also eine Starthöhe eingeben die mit 4 beginnt?! Du wohnst also auf 4.000 Metern Höhe?? Das Gerät macht bei 4.000 Metern Schluss. Deshalb kannst du nicht mehr als 4.000 eingeben. Somit sperrt es dir die Stellen nach der 4. Irgendwie auch logisch, braucht ja kein Mensch. Andererseits....warum macht man sich die Mühe es elektronisch zu begrenzen?! Keine Ahnung.

Also lass mal die erste Stelle (die Tasuender) frei und gib deine tatsächliche Starthöhe ein.

Zurück