nordlicht1* mw-cycle - enjoy myself Registriert 11 Februar 2007 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 26 Ort Schleswig-Holstein 24 Juni 2011 #1 moin allerseits, hat jemand eine Idee, warum die Trittfrequenz beim Sigma 1606L plötzlich doppelt gezählt wird? Nein, ich habe links keine doppelte Kurbel bzw. 2 Magnetgeber und ja, ich kann auch 182 schnell durch 2 teilen Aber dennoch, vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
moin allerseits, hat jemand eine Idee, warum die Trittfrequenz beim Sigma 1606L plötzlich doppelt gezählt wird? Nein, ich habe links keine doppelte Kurbel bzw. 2 Magnetgeber und ja, ich kann auch 182 schnell durch 2 teilen Aber dennoch, vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Anzeige Re: Sigma 1606L zählt Trittfrequenz doppelt Schau mal hier:Sigma 1606L zählt Trittfrequenz doppelt .
nordlicht1* mw-cycle - enjoy myself Registriert 11 Februar 2007 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 26 Ort Schleswig-Holstein 25 Juni 2011 #3 AW: Sigma 1606L zählt Trittfrequenz doppelt mavic schrieb: Abstand Sensor Magnet zu gering. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hat - schon einmal beim Standversuch - geklappt Auf diese Idee der Fehlerbehebung wäre ich nicht gekommen. Hatte eher an eine Einstellung am Tacho selbst gedacht.
AW: Sigma 1606L zählt Trittfrequenz doppelt mavic schrieb: Abstand Sensor Magnet zu gering. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hat - schon einmal beim Standversuch - geklappt Auf diese Idee der Fehlerbehebung wäre ich nicht gekommen. Hatte eher an eine Einstellung am Tacho selbst gedacht.