• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sidi genius5 weiss

tomkernen11

Neuer Benutzer
hallo bin an einem weissen sidi schuh genius5 interessiert
wollte fragen wo man den bekommt und ob man ihn auch mit
spd-pedalen fahren kann und ob das sinn macht oder
mehr problem mit sich bringt.
würde mich über nachrichten sehr freuen
tom

Hi,

wenn´s die neuen sind mit " Millennium II Rennradsohle " , dann sind die SPD kompatibel,aber obs die in weiss gibt kann ich Dir nicht sagen.Am besten Du googelst mal ein bißchen,vielleicht wirst Du dann fündig.

danke für die info mit millenium2 ja sollte denke gehen
frage noch geht das dann ohne adapter?
und vielleicht noch ein tip wo bekommt man die schönen
schuhe den?
grüssle
tom

Hi :p
guck dir mal die Energy Hi-Tech carbon an in weis für mich persönlich einer der besten Schuhe die ich je hatte du mußt in die details gehen,einfach super und schön. die adresse ist super da sind sie billiger als wie bei brügelmann wo ich sie gekauft habe.Die genius 5 weis nicht ob man die überhaupt in weis bekommt.
Gruss gizmo ;) www.profirad.de

ja kann man diesen energy high tech carbon mit spd pedalen
überhaupt fahren?
würde mich über info freuen.
keiner da der weiss
wo man den sidi genius5 in weiss bekommen kann
wäre super wenn mir jemand weiter helfen
könnte.
grüsse
tom

Hi!
Gemäß Produktbeschreibung ist der Energy mit SPD kompatibel!
Hier ein Auszug: "Hi-Tech Carbon-Fibre Sohle: nylonverstärkte Außensohle mit Carbon-Faser-Verstärkung für Zugewinn an Steifigkeit und Kraftübertragung gegenüber der normalen Millenium II-Sohle, schraubbarer, auswechselbarer Absatz, LOOK-, SPD-SL- und Time Impact-Pedale kompatibel (TBT-Time-Systeme nur mit Adapterplatte)"
Den Energy gibt es in drei Farben (silber, weiß/blau, blau/blau). Bilder und weitere Beschreibungen aller SIDI Schuhe unter : http://www.sidi.it/eng/cycling/art_d.asp?ATp_ID=C01&Art_ID=MCENERGY#
Ich kann SIDI nur empfehlen! Habe zwar nur den "normalen" Genius 5 mit LOOK, bin aber super zufrieden damit.
Gruß
Mike

Mike schrieb:
Hi!
Gemäß Produktbeschreibung ist der Energy mit SPD kompatibel!
Hier ein Auszug: "Hi-Tech Carbon-Fibre Sohle: nylonverstärkte Außensohle mit Carbon-Faser-Verstärkung für Zugewinn an Steifigkeit und Kraftübertragung gegenüber der normalen Millenium II-Sohle, schraubbarer, auswechselbarer Absatz, LOOK-, SPD-SL- und Time Impact-Pedale kompatibel (TBT-Time-Systeme nur mit Adapterplatte)"
....................
Gruß
Mike

SPD hat eine andere Sohlennorm als das dort erwähnte SPD-SL!!! Und SPD-R wäre nochmals anders. Die machens einem aber auch nicht leicht...

Gruß mess.

so nett das das hier ganz interessant wird also
so viel ich weiss sollte es eine millenium2 sohle
sein die ist spd kompatibel
ist am genius5 vorhanden.
am high tech carbon ist nur eine 3loch bohrung
dürfte aber über adapter eventuell gehen
macht aber wenig sinn da sie immer höher werden
denke ich mir.
so meine lieben wäre echt total´nett
wenn einer die genius5 in weiss finden
würde wo auch immer in grösse47