• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano WH-7800

MVROCKT

Neuer Benutzer
Hallo,
Weiß jemand von euch viell wo ich ein einzelnes WH-7800 Hinterrad bekomme?Finde im Netz einfach nur LRsätze!Viell kennt ja auch jemand eine Aternative die optisch ähnlich u qualitativ gleichwertig ist?Mein Hinterrad hats leider total zerbröselt(Auffahrunfall mit einem Auto) Hab i.M. ein Aksium HR drin aber das ist halt schwarz und hat dazu auch noch schwarze Speichen...Sieht ziemlich geschossen aus!Achja fals jemand Interesse an dem Aksium HR hat ainfach PN.Is ein Aksium Race von 2007 ca 600 km gelaufen.

gRÜßE

Anzeige

Re: Shimano WH-7800
AW: Shimano WH-7800

Wenn es die Teile nicht einzeln gibt, kannst Du dem Schädiger doch den kompletten Satz in Rechnung stellen. Dann auch gleich noch 25,-- € Kostenpauschale hinzurechnen.

AW: Shimano WH-7800

Hey,

ich habe im Moment genau dasselbe Prob mit nem WHR-6600 Hinterrad. Felge hat ganz leicht einen Weg, da zwei Speichen raus sind. Aber die Nabe und Rotor sind wie neu - das das Laufrad ja insgesamt nagelneu war.

Keiner von 5 gefragten Rad-Muckel-Händlern wollte oder konnte helfen. Ach ja, wohne in Paderborn. Scheint wohl hier nicht so gut zu sein mit Radhändlern, es sei man kauft für die ganze Familie sein lebenlang bei denen ein.

Meine Idee war nun, mal ne mail an Paul Lange...
Wenn was bei Dir rummkommt, teils mal mit bitte.

greetz
vc

Zurück