• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Rennradschuh SH-R320 oder SH-R 260

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
623
Ort
irgendwo auf diesem Planeten
Hallo,

hat irgend jemand von euch einen dieser Schuhe und wurde dieser an den Fuß angepasst?

Wie wurde das gemacht und wo wird es gemacht.?

Würde mich interessieren da ich einen dieser Schuhe kaufen möchte.

Danke.
 
Hallo,
habe mir den Shimano Schuh zugelegt und kann mich nur positiv äußern.
Die Verstellmöglichkeit ist durch die Langlöcher immens, da ich durch Langloch in den Platten und Langlöcher in den Schuhen ca. 1 cm mehr Verstellmöglichkeit habe als mit fixen Gewindebuchse.
Der Schuh sitzt wie angegossen und nirgends eine Druckstelle.

Verschlüsse, 2xKlettverschluß, 1x Ratschenverschluß funktioniert exakt.

Die Innensohle kann man etwas anpassen und sie fühlt sich gut an.

Verarbeitung ist gut und Qualität fühlt sich auch gut an.

Belüftung an Oberseite und Sohle finde ich in Ordnung.

Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen da ich daran nichts auszusetzen habe.

Mittlerweile ca. 350 km gefahren, auch im Regen und bis jetzt zufrieden.
 
Und hast du das Custum Fit gemacht? Wenn ja, wo?

Nein habe ich nicht gemacht, es gibt verschieden dicke Einsätze, habe den für mich angenehmen genommen.

Hatte immer Sidi-Schuhe und war immer zufrieden, aber ich habe das Gefühl der Shimano ist super klasse.
Muss jetzt das ganze beobachten wie es auf längere Zeit ist, aber in den paar Tagen und paar Kilometern kann ich nur sehr positives sagen.
Obermaterial gut, Sohle absolut steif und Verschlüsse drücken auch bei sehr festem anziehen nicht.
 
Zurück
Oben Unten