Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine frage bezieht sich auf die kompakt kurbel von shimano (FC-R600).
ich würde gerne die echt hässlichen kettenblätter gegen ein paar andere austauschen,
aber evtl. arme und lager behalten wollen.
passen auf die kurbel andere blätter? (50/34)
meine frage bezieht sich auf die kompakt kurbel von shimano (FC-R600).
ich würde gerne die echt hässlichen kettenblätter gegen ein paar andere austauschen,
aber evtl. arme und lager behalten wollen.
passen auf die kurbel andere blätter? (50/34)
Hab' mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt. Ich hätte gerne fürs GA1 Training nen 48 Kettenblatt an meiner KK und da käms mir auch gelegen wenn ich dafür etwas schöneres kriegen könnte als die Shimanos.
Der Preis ist für mich nicht so wichtig hauptsache es taugt. Woher kann man denn die TA Specialities beziehen im Netz? Weiß da jemand was?
Was hat denn das kleinere Kettenblatt für einen Lochkreis?
Hab' mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt. Ich hätte gerne fürs GA1 Training nen 48 Kettenblatt an meiner KK und da käms mir auch gelegen wenn ich dafür etwas schöneres kriegen könnte als die Shimanos.
Der Preis ist für mich nicht so wichtig hauptsache es taugt. Woher kann man denn die TA Specialities beziehen im Netz? Weiß da jemand was?
Was hat denn das kleinere Kettenblatt für einen Lochkreis?
schon da und montiert (keine fünf minuten)
kann radplan-delta also empfehlen.
donnerstag morgens um 0729 die erste mail,
tolle beratung, bestellt und heute vormittag waren sie da.
habe auch keine probleme beim schalten,
wie hier schon mal berichtet wurde.
brauchte nicht einmal den umwerfer neu justieren.