• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano GRX 810 Bremshebel

Gravelaner86

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem. Da mein linker Bremshebel nach dem letzten Winterrit sich bis zum Lenker ziehen ließ und die Beläge nahezu runter habe ich zunächst die Beläge vorne getauscht. Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Nun habe ich zusätzlich entlüftet und dabei gesehen dass Bremsflüssigkeit am Hebel austritt (siehe Bild). Ist das ein Überdruckventil und demnach normal beim Entlüften?
 

Anhänge

  • 8806EFED-4DBA-49A3-9150-800FBD13EA54.jpeg
    8806EFED-4DBA-49A3-9150-800FBD13EA54.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 575
Nein. Wenn da etwas austritt ist das Ding hinüber. Überdruck würde bei einer hydraulischen bremse auch wenig Sinn ergeben
 
Zurück
Oben Unten