• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Freilaufkörper für 2006er Zondas

Moin!
Solltest Du Schwierigkeiten haben einen zu finden, kuck doch nach Marchisio Ritzeln. Könnte sogar günstiger werden.
Viel Erfolg jedenfalls!
Christian

Ja, hab ich schon was drüber gelesen, danke. Laut Infos aber um die 90 Euro. Ich dachte ich komm etwas preiswerter weg vielleicht. Oder sind die 90,- Unsinn?
Grüße, Alex

Wenn Du auch was neues suchst: meine doch, der hier passt!? Im Zweifelsfall kann man ja mal nachfragen. Ist nicht gerade preiswert - aber immerhin weniger als 90,-.

Suche einen Shimano Freilaufkörper für meine Zondas. Gern dann Tausch gegen den Campa...

Grüße und danke!

Hmm, ich habe einen. Kannst Du aber deinen mal fotografieren und zwar von der Achsseite, so das die Form der Achsaufnahme erkennbar ist. Bei den Zondas gab es mal eine Umstellung des Achsprofils.
Also bei Interesse Foto, damit ich vergleichen kann.

Wenn Du auch was neues suchst: meine doch, der hier passt!? Im Zweifelsfall kann man ja mal nachfragen. Ist nicht gerade preiswert - aber immerhin weniger als 90,-.​

Vom Preis her wohl ok, doch irgendwie auch gut einen Tausch einzugehen mit Stuff, der schon vorhanen ist. ;-) Danke trotzem!

Schick ne PN wenn das Foto steht!
wird gemacht!

Zurück