Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanks. Danke für den Tip.Lefty - loosey, righty - tighty.![]()
Ja habe ich. Würde aber am liebsten mein gesamtes paket loswerden wollen..Hallo zusammen,
ich habe eine Shimano FF System Kurbel in meinem KTM. Leider ist ein Kurbelarm verschlissen und muss getauscht werden (er rutscht teilweise ein Stück durch - die Achse sieht aber noch gut aus). Hat jemand noch alte Teile rumliegen oder weiß, wo ich etwas herbekomme?
Danke im Voraus
Hallo Forum,
alter Faden, ich versuche es trotzdem mal.
Habe auch gerade einen Tretlagerfreilauf offen. Alles wurde gesäubert, gefettet bzw. geölt. Gestern Probefahrt... nach ca 2km hat der Freilauf blockiert.
Es fühlte sich an, als ob im Inneren die Kugeln verrutschen. Was könnte mein Fehler sein?
Habe alles bereits 3 Mal wieder auseinander und wieder zusammen gebaut. Hilft nichts. Der Freilauf blockiert nach wenigen Metern.
Falls jemand zielführende Ideen hat an was es liegen könnte oder das Problem auch hatte, freue ich mich über Hilfe.
Ansonsten "good bye" FFS![]()
Hab vielleicht ein komplettes „Innenlager“ für dich. Kann morgen auf der Arbeit schauen.
Grüße
Reisberg