Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ic
TRP Spyre umrüsten. Ist das problemlos möglich?
Bei dem Angebot von HS Bike Discount http://www.bike-discount.de/de/kaufen/trp-hy-rd-disc-160mm-silber-162177/wg_id-1591 sind Scheiben dabei. Brauch ich die, oder kann ich die alten 160mm Shimano weiterbenutzen?
e...![]()
Hatte ich auch überlegt, bevor ich die BR517 gekauft hatte (mit metallischen Austauschbelägen bremsen die übrigens jetzt astrein). Kann man die Spyre denn jetzt bedenkenlos kaufen? Die hatte doch mal Probleme, und dann gab es die eine Zeitlang kaum mehr zu kaufen.Verlinkt hast du die TRP HY/RD.
Spyre und HY/RD kannst du ja auch nackt kaufen, denn die Scheiben kannst du weiter nutzen
Hatte ich auch überlegt, bevor ich die BR517 gekauft hatte (mit metallischen Austauschbelägen bremsen die übrigens jetzt astrein). Kann man die Spyre denn jetzt bedenkenlos kaufen? Die hatte doch mal Probleme, und dann gab es die eine Zeitlang kaum mehr zu kaufen.
Verlinkt hast du die TRP HY/RD.
Nö.Metall bremst immer etwas schlechter als organisch
Meinst du evtl Semimetall?
Soll heißen? Spyre? Hyrd?ins TRP Lager wechseln lassen. Jetzt ist Ruhe!![]()
Scheibe ?Soll heißen? Spyre? Hyrd?
Habe erstere gerade im Test und bin noch nicht wirklich glücklich. Insbesondere die Scheibe scheint suboptimal.