• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano DA-Kette-verstärkter Stift

Dickie8208

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir eine DA-7801 Kette besorgt. In der Beschreibung steht, daß man beim Anpassen der Länge die Kette nicht an einem "verstärkten Stift" trennen soll. Der Stift ist in der Beschreibung als schraffierter Kreisring dargestellt, die anderen Stifte als unschraffierte Kreisringe.

Wenn ich mir die echte Kette jedoch ansehe, sehen alle Stifte gleich aus. Woran kann man die verstärkten Stifte erkennen? :confused:

Dickie
 

Anzeige

Re: Shimano DA-Kette-verstärkter Stift
AW: Shimano DA-Kette-verstärkter Stift

Hallo,
der "Verstärkte Verbindungsstift" ist einer von den beigelegten "Nietstiften"! Wenn du später einmal die Kette wieder öffnen und vernieten musst, sollst du die Kette nicht an dem "Verstärkte Verbindungsstift" öffnen, sondern an einem anderen Niet. Bei einer neuen Kette ist natürlich noch kein "Verstärkte Verbindungsstift" verbaut!!! Also keine Sorge
 
AW: Shimano DA-Kette-verstärkter Stift

Hallo,
der "Verstärkte Verbindungsstift" ist einer von den beigelegten "Nietstiften"! Wenn du später einmal die Kette wieder öffnen und vernieten musst, sollst du die Kette nicht an dem "Verstärkte Verbindungsstift" öffnen, sondern an einem anderen Niet. Bei einer neuen Kette ist natürlich noch kein "Verstärkte Verbindungsstift" verbaut!!! Also keine Sorge

Alles klar, Danke Dir!!
 
Zurück
Oben Unten