• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 600 Teile ab 85

KOGA

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein altes Rennrad geschenkt bekommen und ich suche noch einige alte shimano 600 parts (schaltwerk, umwerfer, kette, kasette, sattelstange usw.) einfach mal alles anbieten was ihr so an 600er teilen noch übrig habt, danke.

mfg Koga
 
eigentlich die volle Palette bis auf Kassette.
Vorhanden sind:

Lenker
Vorbau
Sattelstütze
Bremsen
Bremshebel
Rahmenschalthebel
Umwerfer
Schaltwerk
Kurbeln
Pedale mit Haken und Riemen
Nabe VR
Nabe HR
 
Moin, ich hab folgende Teile rumliegen:
Umwerfer Shimano 600 mit Schelle
Schalthebel Shimano 600 mit Zügen(original Verpackt ,nie montiert)
Mach mir einen vernünftigen preis incl Porto und die Sachen sind Deine.
acer
 
Mit sovielen teilen hätte ich gar nich gerechnet. Alles weitere machen wir per pm

Mfg Koga
 
Zurück
Oben Unten