Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ein wenig umbasteln und suche eine Shimano 105 Gruppe, 3 x 9 mit Schalthebel, Umwerfer, Kurbel, Innenlager, Schaltwerk. Umwerfer sollte Anlöt sein. Kann gerne gebraucht aber nicht verhunzt sein. Modell 2005 od. 2006. Auch neu wenn der Preis stimmt....
Betankt...
Hallo,
da ich durch einen Günstigen Kauf auf Campa Record umbaue, hätte ich Schwarze 105er STI´s 3/9 inkl. Flight Deck Tacho anzubieten. Technisch 1A allerdings vom an die wand lehnen sind die Logokappen zerkratzt( bekommt man aber einzeln nach).
Desweiteren ein Neuer Dura Ace umwerfer (9/10 Fach anlöt)
Und ein Neuwertiges Ultegra Schaltwerk( 300 Km gefahren)
Je nachdem was du brauchst kann man über den Preis reden.
Stimmt!!
das passt wohl nicht ,da ich die Griffe zur zeit nur mit 2/9 fahre(ist aber 3/9 Fach). Daher hat das Schaltwerk einen kurzen Käfig und der Umwerfer ist auch nur für 2 Fach.
Aber im ernst, Dreifach am RR ?. Dass braucht kein Mensch. Mit 1(Flach) oder 2 (Berg) Kassetten deckt mann alles ab! Dafür spart mann das Gewicht der Dreifuckurbel.
du sprichst mit einem 43 jahren alten mann der nach achillessehnenabriss wieder langsam anfängt zu trainieren und immer zum schluß 2 km auf 9 % nach hause muss - 3 fach
hallo,
habe 1 komplette gruppe in schwarz mit silberner Ritchey Kurbel(52/42/30)
allerdings mit Schellen Umwerfer 8oo Km gefahren ohne Sturz und ohne
Macken. ( Umwerfer und Bremse könnte man weglassen) Bilder bei Bedarf.
Preis VHS
mfg
hilly