• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus :)

Ironman

Neuer Benutzer
So da bin ich. Das Froum gibt es schon so lange und ich finde es nicht :confused: Naja jetzt bin ich da. Zum Vorstellen habe ich auch wenig lust, deshalb gebe ich euch einfach den Link von meiner HP, dann werdet ihr mich kennen!

Edit: HAbe doch glatt den Link vergessen : www.micham.de.vu

Anzeige

Re: Servus :)
Hallo Ironman,

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir, dass Du noch lange Sport betreibst. Du bist ja jetzt gerade im "gefährlichen" Alter, wo viele Deiner Altersgenossen abspringen.

Gruß

Bicibuss

Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde!

Grüße aus dem von Dir weit, weit entfernten Münsterland.

Schwimmen, Laufen und Radfahren. Das ist einfach zu viel für mich. :D

Gruß und willkommen im Forum.

Bicibuss schrieb:
Du bist ja jetzt gerade im "gefährlichen" Alter, wo viele Deiner Altersgenossen abspringen.
Da kann ich nur zustimmen, bin gerade auch im "kritischen Alter" und finde aufgrund dieser Tatsache keinen Trainingspartner in meiner Leistungsstufe, mit dem das Fahren auch Spass machen würde. Die einzigen die man findet, sind Vollfreaks, die gar nix anderes ausser Radfahren machen, 12k km fahren. Das is mir zuviel.

Willkommen Ironman!!! Du hast dir das richtige Forum ausgesucht!!!

mfg 2fast4you?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem: Wenn man sein Training ordentlich gestaltet kann man aus den 6000 auch einiges herausholen. Effektives Training ist gefragt...

mfg 2fast4you?

Zurück