• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus Zusammen

Wokie

Stevens-Fahrer
Hi Leute,

bin heute hier angekommen im Forum und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Komme aus Bayern genauer gesagt aus Landsberg am Lech...ist ca 70km von Kempten entfernt...

Fahre ein Stevens SCF2 Carbon und lege so im Schnitt ca. 10.000 km im Jahr zurück..

Fahre viel Marathons ...besonderst den Ötzi...denn ich heuer auch wieder in Angriff nehme...:aetsch:

Ich bin knapp über 40 und denke mal gut in Schuß :lol:

AW: Servus Zusammen

ja, dann mal hallo zurück nach Bayern. Hoffe, Du wirst viele nette Mitfahrer hier finden.

nah ja mal schauen was da so alles auf mich zu kommt :aetsch:

aber ich hoffe doch das man mal hier und dort eine Ausfahrt zusammen unternehmen wird :lol:

@ Panchon...

danke für die Einladung...fahre öffters ja den Hohenpeissenberg an und da könnte man sich dann gerne mal treffen...:lol:

Viele Grüße
Stefan

Servus Stefan,

schau einfach ab und zu in den Thread (manchmal, wenn niemand sonst was vorschlägt, ist das Fünfseenland auch recht kurzfristig dran).

Interessant fände ich auch, das Westufer des Ammersees und die Landsberger Gegend mal abzuradln. Außer auf dem Auerberg war ich da eingentlich noch nie. Wenn du also mal Lust und einen Vorschlag auf Lager hast, dann melde dich.

Schönen Abend,
Franz

P.S. Pancho :), das ist mein Hund. Mein Benutzername ist Panchon ;)

P.P.S. Und laß dich bitte nicht von unserem aktuellen Gelaber über 3fache Kurbeln, Helden und Insiderwitze in die Irre leiten. Wir sind, wie fast alle hier, eigentlich ganz nett, aber halt auch ein kunterbunter Haufen.

Hallo Franz,

habe es gleich geändert den Fehler...ja geht klar mit einer Tour....hoffe doch dann bis bald

Hallo Woki,

ich bin auch aus Landsberg. Ich fahr zwar im Moment nicht soviel wie Du, weil ich dieses Jahr eigentlich Triathlon machen wollte. Außerdem bin ich im Moment noch wegen einem Sehnenabriß gehandicapped. Aber für eine gemeinsame Feierabendrunde wird es schon langen.

Grüße

Christian
Bin 38 und mit heiler Sehne eigentlich ganz fit

Hallo Woki,

ich bin auch aus Landsberg. Ich fahr zwar im Moment nicht soviel wie Du, weil ich dieses Jahr eigentlich Triathlon machen wollte. Außerdem bin ich im Moment noch wegen einem Sehnenabriß gehandicapped. Aber für eine gemeinsame Feierabendrunde wird es schon langen.

Grüße

Christian
Bin 38 und mit heiler Sehne eigentlich ganz fit

ja klar kann man schon in Angriff nehmen eine Feierabendrunde :lol:

Hallo Hanipaul & Wokie,

macht ihr solche Feierabendrunden "hier" in diesem Thread aus oder anderswo (z.B. in einem neuen Thread im Lokalforum "Der Süden")? Ich habe zwar nur recht wenig Hoffnung, daß ich mal rechtzeitig von der Arbeit heimkomme, aber man weiß ja nie...

Viel Spaß,
Franz

@ Panchon

wenn dann kommt das schon in den richtigen Bereich rein...IN DEN SÜDEN...:lol:

Damit jeder es weis und sich vielleicht anschliessen kann zu der Feierabendrunde

Hallo Ihr beiden,

wie sieht es denn bei Euch am Wochenende aus?
Ich schick Euch gleich mal meine Handynummer. Ich denke auf dem Weg ist es am einfachsten, sich für eine Feierabendrunde zu verabreden.

Grüße

Christian

Zurück