• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus zusammen :-)

Zweiradfanat

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend,

Einfach in der Hoffnung, hierüber jemanden etwa Gleichaltrigen (ich bin 17) zu finden, der jetzt im Sommer Lust zu gemeinsamen Touren im Raum Wolfratshausen hätte, hab ich mich spontan mal registriert. Ich würde wirklich gerne mal Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen und einfach mal zu zweit fahren. Vielleicht doch ab und an spaßiger? xD
Kurz zu meiner Kondition: Ich fahre seit letztem Jahr April Rennrad, ein Stevens Aspin 2016 weiß-schwarz, in der Regel einen 30 - 32-Schnitt und bin bekennender Weise eher nicht ständig Berge am Raufstrampeln. Mir genügen unsere zahlreichen Hügel hier vollkommen ;-) Ich möchte auch behaupten, dass ich so ziemlich alle Sträßchen und Wege im Umkreis kenne, ich fahre vor allem Richtung Süden. Gerne z.B. über Beuerberg, Steinbach, Bichl, Kochel, Sindelsdorf und Penzberg ne 85 km-Runde wieder zurück nach WOR. Ist eigentlich immer wieder wirklich schön ... Aber natürlich bin ich auch ganz offen für Neues.
So, nun hoffe ich, euer Interesse geweckt zu haben :)

Gruß,
Fabian
 
Zurück
Oben Unten